Beiträge von odayaka

    Das Problem bei mir wird sein, dass die elektrische Heckklappe ab einer gewissen Ausstattung immer dabei ist. Das wird bei mir Ärger in der Garage geben. Das aktuelle Modell liegt auch immer mit der Heckklappe oben am Garagentor am Schaumstoff an. Man kann die Öffnungsweite wahrscheinlich einstellen,, damit die Heckklappe nicht oben anschlägt, aber dann geht die Heckklappe auch außerhalb der Garage nur halb auf, und man ist wieder Kopfstoß-gefährdet....

    Schlimmer:

    Du bist zur Inspektion, hast ne Tiefentladung oder Reset gemacht wegen Systemabsturz und schwups sind die Daten vom Öffnungsgrad weg…

    Du hast Glück, wenn du dich vorher dran erinnerst , sonst knirscht es ..,

    Die Autozoom-Funktion ändert den Zoom nur bei Ansage neuer Kommandos, habe es selbst heute mal nachgestellt.
    Wobei ich eigentlich immer auf manuell größte Zoomstufe stehen habe, da zumeist im Stadtverkehr unterwegs...

    Hi zusammen,

    das sieht aber etwas anders aus, als bei meinem 2021er GR.

    Ich vermute aber, dass der Code ebenfalls im Radio angezeigt werden muss. Unter Einstellungen/Setup findet man das Anzeigen des Codes.

    Und den gibt man auf der Toyota-Webseite ein, um das Multimediasystem zu registrieren. Soweit meine Erinnerung an Dinge, ich ich vor einem

    Jahr im Post-Unfall-Schock gemacht habe :D :D

    Wäre auch zu schön gewesen, dass man an dem Wagen ein wenig individuell konfigurieren kann über die Software. Dann hätte ich nämlich dieses und den Sportmodus dauerhaft aktivieren lassen. Außerdem wäre es mal toll, wenn man das Abstandsradar dauerhaft festlegen könnte und es nicht jedes Mal beim Neustart automatisch wieder auf die weiteste Entfernung geht. Das nervt am Ende.

    Hallo zusammen,

    Also mein C – HR von Mai ist offensichtlich auch dabei, so sagt mir es die Webseite, die im Beitrag oben verlinkt ist. Allerdings wusste mein Toyota Händler noch nichts davon. Bisher warte ich auch noch auf einen Rückruf von gestern. Bin mal gespannt, wann und ob überhaupt der kommt…

    Danke für den Hinweis mit den Zahlen. Gut, wenn jemand aufpasst 😃

    Natürlich hat jeder 2.0 Hybrid-Motor, der ja Benzin tankt, 184 PS, so auch meiner. Die von mir versehentlich unterschlagenen 4 PS tragen sicherlich zum hohen Spaßfaktor ganz besonders bei ;)

    In meinem Corolla GR wurde der gleiche Motor übrigens damals seltsamerweise mit nur 180 oder 181 PS ausgewiesen, jedenfalls laut Prospekt von 2019.


    Aber das Thema bzw der Tenor meines Beitrags war ja nicht in Richtung exakter Zahlen, sondern wie fantastisch der C-HR auf Reisen lüppt;-)