Beiträge von gisy

    Ich habe von NEU an diese Toyota Protect Versiegelung drauf.
    Mein Auto wurde 6/2017 zugelassen.
    Ich wasche nur in einer (mit Lappen) Waschanlage. Immer nur das billigste Programm ohne Zusätze.


    Bei mir ist der Lack noch glatt und das Wasser perlt wie am ersten Tag.


    LG gisy

    Mir wurden am Donnerstag beide Seiten gewechselt, obwohl nur eine defekt war. Es gibt sie nur noch paarweise. Bei mir ist die Garantie auch vorbei. Mein CHR wurde 6/17 zugelassen. Soweit ich weiß, gibt es von Toyota eine Aktion zum Austausch der Linsen.


    LG gisy

    Da musste bald einen Eimer unterstellen, um den überschüssigen Sprit aufzufangen.
    Passiert mir leider nie ;(
    Wahrscheinlich bin ich ein Raser.
    Es ist nun mal so, Rentner haben keine Zeit.


    Nix für ungut, ist nicht böse gemeint. :thumbsup:


    LG gisy

    Ich war am Wochenende in den neuen Bundesländern und musste am Donnerstag durch Bitterfeld fahren.
    Da hatte ich die erste Sichtung überhaupt in den neuen Ländern.


    Mir hat ein grauer, so wie meiner so brutal die Vorfahrt genommen. Einen Unfall konnte ich nur mit einer totalen Vollbremsung verhindern. Auf eine Nebenspur konnte ich auch nicht ausweichen. Naja, es ging für mich gut aus. Es waren nur noch Zentimeter zwischen unseren Fahrzeugen.


    Als der andere die Möglichkeit hatte, braust er in einem hohen Tempo davon.


    Das 2. Auto hinter mir, hatte ein Blaulicht aufs Dach getan und hat das Fahrzeug verfolgt und erfolgreich gestoppt.
    Mich hielten sie auch an, als ich sie erreicht hatte. Sie wollten wissen, ob ich Anzeige erstatten will. Ich verneinte es und sagte, gerne bin ich bereit es zu bezeugen, falls Sie mich brauchen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie haben ja meine Nummer und bin auch telefonisch erreichbar.
    Ich drückte den Beamten noch eine Visitenkarte in die Hand und fuhr weiter.


    LG gisy