Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Ich warte


    So allein,
    so einsam,
    quälende Pein
    macht mich handzahm.


    Von Trauer erdrückt,
    Stück für Stück.
    In Tränen ertrunken,
    zu Boden gesunken.


    Von Dunkelheit bedeckt,
    kein Licht erweckt.
    Warte ich hier,
    komm endlich zu mir!!


    Allen eine schöne und kurze Wartezeit !

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Noch 1 Woche warten auf Zulassung und Michelin Ganzjahresreifen.
    Gestern Abend ist Er eingetroffen. Das Warten hat jetzt auch bald ein Ende. :rolleyes:
    C-HR 2,0 Hybrid Lounge Marlingrau

    Einmal editiert, zuletzt von Foxi ()

  • So, heute habe ich nun endlich den Wartesaal verlassen und die ersten 100 km mit meinem neuen C-HR C-HIC 2.0 absolviert. Habe ihm das Multimediapaket gegönnt, ebenso eine Fußraumbeleuchtung, Einstiegsleisten sowie Unterboden- und Hohlraumschutz. Michelin CrossClimate GJR gabs natürlich auch noch.


    Bin begeistert und weiß jetzt warum immer von einem C-HRinseauto gesprochen wird.


    Um es auf wienerisch zu sagen ... „I steh auf eam“ :D

  • Glückwunsch zum C-HRinseauto und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt! :thumbsup::D:thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Auch von der Ostseeküste einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup::thumbup::thumbsup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: