C-HR Sichtungen

  • @suhlchr Da ich sehr glücklich geschieden bin (und dieser Zustande gerne anhalten darf), kann ich diese These nicht so ohne weiteres überprüfen. Doch das ist eine gute Erklärung.

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Heute auf der Rückfahrt von Sachsen Anhalt zum Bodensee kam mir unter u.A. in Würzburg in der City auf der B19 ein dunkelgrauer C-HR mit Kennzeichen WÜ entgegen, ein weiterer blauer "Style" überholte mich im strömemden Regen auf der A3 beim Dreieck Würzburg West, Kennzeichen konnte ich bei der Gischt nicht erkennen! ;)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Heute Vormittag war wieder mal "Sichtungstag". Auf dem Weg zur Arbeit ist mir schon mal ein grauer VFL begegnet. Später dann beim Lidl in Bestenheid zwei weitere VFL-Hybride:
    20200831_104734a.jpg20200831_104752a.jpg


    Später dann auf dem Nach-Hause-Weg nochmal ein weißer.


    Ansonsten jeden Tag mindestens einen (außer meinem).

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich habe auch mal wieder einen gesehen.


    Bei WESTPOL kam am 30.08.2020 ein Beitrag, wo es um Windenergie geht. Bei ca. 10:27 min/sec ist ein metalstreamgrauer mit schwarzem Dach im Hintergrund zu sehnen.


    Hier der Link zur WDR-Mediatek: https://www1.wdr.de/mediathek/…arks-vor-dem-aus-100.html

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ich war am Wochenende in den neuen Bundesländern und musste am Donnerstag durch Bitterfeld fahren.
    Da hatte ich die erste Sichtung überhaupt in den neuen Ländern.


    Mir hat ein grauer, so wie meiner so brutal die Vorfahrt genommen. Einen Unfall konnte ich nur mit einer totalen Vollbremsung verhindern. Auf eine Nebenspur konnte ich auch nicht ausweichen. Naja, es ging für mich gut aus. Es waren nur noch Zentimeter zwischen unseren Fahrzeugen.


    Als der andere die Möglichkeit hatte, braust er in einem hohen Tempo davon.


    Das 2. Auto hinter mir, hatte ein Blaulicht aufs Dach getan und hat das Fahrzeug verfolgt und erfolgreich gestoppt.
    Mich hielten sie auch an, als ich sie erreicht hatte. Sie wollten wissen, ob ich Anzeige erstatten will. Ich verneinte es und sagte, gerne bin ich bereit es zu bezeugen, falls Sie mich brauchen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie haben ja meine Nummer und bin auch telefonisch erreichbar.
    Ich drückte den Beamten noch eine Visitenkarte in die Hand und fuhr weiter.


    LG gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • @gisy nicht so ganz erfreuliche Begegnung....

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪