Weil mir der C-HR gefällt, und das Angebot gut war. Außerdem wechsel ich öfter mal die Marke.
LG
Michael
Weil mir der C-HR gefällt, und das Angebot gut war. Außerdem wechsel ich öfter mal die Marke.
LG
Michael
O-Ton meine Omma: "Lieber Kunde lass' dir sagen, Rabatt wird vorher draufgeschlagen..."
Ich denke mal das 30% Rabatt für einen Neuwagen nichts mit deiner Omma zu tun hat. Kia gab damals 19% Schwerbehindertenrabatt, die restlichen 11% habe ich gefeilscht.
Ich würde jetzt mal ganz frech behaupten das Toyota Deutschland sich nicht an die Regeln der Schweiz halten muss, sondern viel mehr an die von Deutschland bzw. von der EU und die Schweiz gehört auch nicht der EU an oder habe ich etwas verpasst?
Ich habe doch geschrieben, dass ich den richigen Link raussuche.
Ich denke auch nicht, dass Remote Parking nicht erlaubt wäre in D, aber "Toyota Deutschland" (ich vermute da steckt die Kundenbetreuung dahinter) hat diese These auch schon mehrfach auf Facebook aufgestellt.
Wäre diese Funktion in Deutschland nicht erlaubt, würde Toyota sie komplett sperren und Ende!
Ich denke auch nicht, dass Remote Parking nicht erlaubt wäre in D, aber "Toyota Deutschland" (ich vermute da steckt die Kundenbetreuung dahinter) hat diese These auch schon mehrfach auf Facebook aufgestellt.
Wäre diese Funktion in Deutschland nicht erlaubt, würde Toyota sie komplett sperren und Ende!
Die Remove Park Funktion ist verboten!
Edit:
Ich suche den richtigen Link nachher mal raus.
LG
Michael
Ich war mit dem Service von KIA immer sehr zufrieden. Auch der Rabatt beim Autokauf war sehr hoch.
LG
Michael
OK, das kann möglich sein obwohl ich Remote Parking sowieso nicht nutzen kann, da es in der App nicht verfügbar ist.
Liebe Grüße
Piet
Für die Remote Funktion gibt es ein eigenständige App.
Ich glaube, die wollen die Remote Funktion deaktivieren, da sie in Deutschland verboten ist.
LG
Michael
Ich hatte letzte Woche bei einem Detailer nachgefragt, was bei ihm eine professionelle Keramikversiegelung kostet. Preis lag so bei 800 Euro (und mehr, je nach Zustand des Fahrzeugs) und erschien mir glaubwürdig. (Das können andere hier besser beurteilen.)
Dann habe ich ihn auf die Toyota-Protect-Versiegelung angesprochen, wobei er dazu schon abgewunken hat, es würde in dem Bereich einfach sehr viel geschummelt. Mit dem Preis fürs Aufbringen, den der FTH genommen hat (der kommt auf den Listenpreis für die Protect-Versiegelung in der Verkaufsbroschüre drauf) käme der Detailer jedenfalls nicht hin. Ob die Versiegelung damals wirklich gemacht wurde, kann ich nicht beurteilen. Ich habe nie einen Film oder Auftragspuren gesehen. Auch sonst sieht man davon (trotz liebevoller Handwäsche in der Waschbox) nach 1,5 Jahren nichts mehr.
Ich hatte beim Vorgänger C-HR die Protected Lackversiegelung. Ein Aufkleber an der Seitenscheibe hat auch daruf hingewiesen. Das Toyota Autohaus hat beim Ankauf meinen C-HR gelobt und gesagt, dass sich die Protected Lackversiegelung positiv bemerkbar gemacht hätte.
LG
Michael
In meiner Verbindlichen Bestellung stehen: "Protection Paket 1, Protection Paket 2 und Toyota Protect Lackversiegelung." Was beinhalten die Protection Pakete 1 und Protection Pakete 2? Ich finde dazu keine nähere Beschreibung.
LG
Michael