Beiträge von Mecki

    Wir werden hier wegen Poser und Raser maßgeregelt. Wer schneller als erlaubt fahren will, lässt sich durch das Gepiepse auch nicht aufhalten..

    LG

    Michael

    Beim "alten" C-HR (9/2022) habe ich bei den seltenen Fällen immer den Drang, doch einzugreifen (womit der Parkassistent sofort beleidigt stoppt). Entweder verstehe ich die hektischen Lenkmanöver nicht oder ich bekomme Panik, wenn er zu nah an Bordstein oder andere Fahrzeuge kommt. Die Rückfahrkamera finde ich aber beim rückwärts einparken sehr hilfreich, auch wenn sie nicht wie beim neuen Modell bei eingeschlagenem Lenkrad Kurven andeutet.


    Womit ich mal wieder vom Thema abgekommen bin – es ging um den Parkassistenten im neuen Modell. Sorry. 🥲

    So erging es mir auch. Diesen Parkassistenten hatte ich nur einmal ausprobiert, aber danach nie genutzt. Nur Die Rückfahrkamera war für mich hilfreich. Ich hoffe sehr, dass mir der Parkassistent bei meinem neuen C-HR mehr zusagt.

    LG

    Michael

    Dieser Beitrag kann im Anschluss gerne von einem Admin gelöscht werden:


    Dann müsste man aber mittlerweile von der 4. Gen ausgehen, 3 MM und 3 Safety Sense Pakete, die es im 1. Gen C-HR gab, das ist irreführend und wenn man dann über Google hier her kommt ist man maximal verwirrt, weil es erst die 2. Gen C-HR gibt, das ist genauso wie mit den Radios bei denen hier im Forum 4 Generationen genannt werden, wobei die aktuellste die 3. Gen ist weil hier mal irgendwann jemand gedacht hat man müsse noch eine erfinden, meines Erachtens sollte man bei der Realität bleiben und nicht irgendwas Hinzudichten weil man der Meinung ist das müsse so, obwohl es nicht so ist.

    Die 4. Generation habe ich nicht erfunden, sondern entstand durch eine Fehlinformation. Beacon, bleibe mal bitte sachlich. Fehler oder falsche Informationen können auch in einem Forum entstehen. Leider kann ich die Überschrift nicht mehr anpassen!

    LG

    Michael

    Da es den Lounge-Premiere nicht als Plugin-Hybrid gibt, müsste ich den Lounge nehmen. Bei gleicher Konfiguration würde mir das Auto

    3.590 Euro mehr kosten. Die Ausstattung wäre zum Teil trotzdem anders. Dazu kommt noch ein kleinerer Kofferraum und mehr Gewicht. Für mich rechnet sich das nicht.

    LG

    Michael