Der Transponder von deinem Funkschlüssel fehlte im aber.
Da könnte ja sonst jeder kommen und das Schloss aufmachen.
Der Transponder von deinem Funkschlüssel fehlte im aber.
Da könnte ja sonst jeder kommen und das Schloss aufmachen.
Gut zu wissen dass es anderen auch so geht! Da bleibe ich halt in Wien wo der Hybrid seine Stärken ausspielen kann! 😁
Für den Ochsattel und die kalte Kuchl reicht er aber noch
Bin mit dem C-HR mal eine Tour über den Jaufen und dann das Timmelsjoch gefahren, nie mehr wieder.
Für sowas nehme ich künftig meinen Alten, der zwar säuft wie ein Loch aber wenigstens kommt er den Berg rauf
ohne dass man den Eindruck hat er bricht gleich auseinander.
Zu oft fahr ich eh nicht in die Alpen, aber wenn ich da drin wohnen würde hätte ich keinen Toyota Hybrid.
Man sieht in den Gegenden auch so gut wie keine einheimischen hybriden Toyotas.
Meine Frau ist auf Anhieb mit dem C-HR sehr gut zurecht gekommen.
Ich hatte anfangs auch so ein wenig Bedenken, aber meine Frau war ruckzuck mit der Sensorik und der Rückfahrkamera vertraut
und parkt jetzt mit dem C-HR leichter ein als mit allen anderen Autos die wir vorher hatten.
Sie meint immer, das ich das Auto aussuchen soll, sie wird dann schon klar kommen damit.
Man muss sich nur darauf einlassen wollen, dann geht das recht easy.
Mit einem Prüfer mal drüber reden. Die 15mm fehlende ET könnte man mit Distanzscheiben ausgleichen.
Die Achslasten sind sicher vergleichbar nur ob der Impacttest so leicht übertragbar ist wäre die Frage.
Wenn der Querschnitt höher ist sollte das aber rein vom Verständnis gehen.
Ist halt nur die Frage ob einem die Abnahme und Eintragerei das auch wert ist.
PS: Wenn da mal wer ein bisschen mit Rädern spielen will https://www.reifenrechner.at/?&e=5&v=cm
Da stellt sich mir tatsächlich die Frage, was ihr eigentlich alles mit eurer Hupe macht?
Die modernen Hupe haben heutzutage natürlich einen Internetzugang und sind mit allen möglichen Accounts verknüpft,
damit deine Follower live mitverfolgen können dass du die Hupe benutzt hast.
Wäre ein 1,2 Turbo nach den heutigen Vorschriften überhaupt noch zulassungsfähig?
Die Antworten dann bestimmt nicht: " Oh sorry kann ja mal passieren das man sich im Auto irrt, hier haben sie es wieder"
Du werden sich höchstens bedanken dass du den passenden Schlüssel mitgebracht hast.