Habe ich schon mehrfach machen müssen, als ich nebenbei beim Schlüsseldienst gearbeitet habe.
Was würdest du dann als zusätzlichen Schutz empfehlen?
Habe ich schon mehrfach machen müssen, als ich nebenbei beim Schlüsseldienst gearbeitet habe.
Was würdest du dann als zusätzlichen Schutz empfehlen?
Das hier dachte ich mir ist auch ein Video der hier gut rein passt.
Ich kenne auch alle drei der Kanäle um die es hier geht, und sehen mich eigentlich darin bestätigt
dem Ali zu glauben wenn es um Toyota geht.
Der Video ist in Englisch, ich weiß nicht wie gut der Übersetzer hier funktioniert. Nur als Hinweis.
Ich weiß auch von einer Stoßstange bei einem anderen Hersteller die ein halbes Jahr gedauert hat.
Das macht es natürlich nicht besser, aber die Probleme gibt's halt nicht nur bei Toyota.
Mich regen eher die Ersatzteilpreise bei Toyota auf. 700€ für den Spiegel und über 300€ für den Spiegelschalter finde ich unverschämt.
Vielleicht sollte dann mal ein Mechaniker vom FTH rein hören, der wird dir genau sagen könne was normal ist.
Vielleicht die elektrische Wasserpumpe.
Bei der ersten Generation kann man zwei Radsätze abspeichern und dann einfach selbst umschalten.
Geht sicherlich mit der Gen2 auch.
Hier gibt's schon mal die Reifengröße vom Gen2 https://www.toyota.de/neuwagen…cdd7a01b#carconfig-wheels
Und ob man die Felgen nehmen kann sagt dir der Toyota Händler.
Denn selbst wenn die passen müssen Breite, Einpresstiefe und Traglast auch passen.
Wenn Toyota die für den Gen 2 nicht gelistet hat dann müssten die theoretisch eingetragen werden,
was sich heutzutage eher schwierig gestaltet, da man eigentlich einen Impacttest mit der neuen Reifengröße braucht.
In diesem Unterforum gibt's schon Einiges zu diesem Thema C-HR - Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks
Dann sollen sie was anderes bauen wenn sie nicht in der Lage sind anständige und funktionierende Systeme herzustellen .
Machen sie doch schon lange https://www.amazon.de/dp/B00PQNNOFO/?smid=A39W5JW2KG330G&&l...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die nicht mehr vorhandene Lichtmaschine hast du noch vergessen ![]()