Vor 1,5 Jahren mein Kumpel, als ich ihm den Tipp gab, dass der YarisCross das ideale Fahrzeug für ihn sei:
Wenn der nur nicht so laut wäre (Roll und Windgeräusche) Wir hatten den auch auf dem Schirm.
Vor 1,5 Jahren mein Kumpel, als ich ihm den Tipp gab, dass der YarisCross das ideale Fahrzeug für ihn sei:
Wenn der nur nicht so laut wäre (Roll und Windgeräusche) Wir hatten den auch auf dem Schirm.
Habe auch in beiden Toyota die Exide....Bisher alles gut.
Hab ichs überlesen? Warum ist er denn liegen geblieben?
komischerweise hatte ich genau dieses Auto vor dem C-HR).
Wie kommt man da zum C-HR?
ProAce City
Gibt es denn für die PSA Derivate auch die Relax? Ich meine da was gegenteiliges gelesen zu haben.
Grüße und Herzlich Wilkommen.
Erstens: Falsches Forum (C-HR 2)
Zweitens: Bist du nicht Probe gefahren?
Drittens: Der C-HR ist nicht sonderlich gut gedämmt (Radhäuser ,Seitenscheiben etc.) Evtl noch die Original Reifen? Ausgehärtet.
Gruß Markus
ADAC im Auftrag von Toyota.
Da bin ich ja im Mai auf die neue Pannenstatistik gespannt...
Auf Strecken mit weniger Verkehr teilweise bis 180 km/h. Wagen lag souverän auf der Straße, absolut angenehm zu fahren.
OT: Bis auf die Windgeräusche bin ich deiner Meinung
Du hast recht mit den 45AH,ich korrigiere das mal.
Darum ging es mir nicht. Hätte ja sein können, dass vor dem FL größere drinnen waren.
Merkwürdig, meine original Mutlu hatte 45 Ah. Kurzstrecke (betrifft ja nur die... ) fährt keiner unserer Toyotas (C-HR und Corolla) At.ca. 60 km. Beide hatten eine ständig leere Batterie. Seit dem Einbau der Exide in beide Autos ist das nicht mehr so. Spannung nach dem WE: 12,3-12,4V. (Mal sehen wie lange)
Das mit dem Abblendlicht habe ich nicht probiert, da es mir nicht bekannt war. Ist evtl. einen Versuch wert.