Hab ichs überlesen? Warum ist er denn liegen geblieben?
Beiträge von HT1
-
-
komischerweise hatte ich genau dieses Auto vor dem C-HR).
Wie kommt man da zum C-HR?
-
ProAce City
Gibt es denn für die PSA Derivate auch die Relax? Ich meine da was gegenteiliges gelesen zu haben.
-
Grüße und Herzlich Wilkommen.
Erstens: Falsches Forum (C-HR 2)
Zweitens: Bist du nicht Probe gefahren?
Drittens: Der C-HR ist nicht sonderlich gut gedämmt (Radhäuser ,Seitenscheiben etc.) Evtl noch die Original Reifen? Ausgehärtet.
Gruß Markus
-
ADAC im Auftrag von Toyota.
Da bin ich ja im Mai auf die neue Pannenstatistik gespannt...
-
Auf Strecken mit weniger Verkehr teilweise bis 180 km/h. Wagen lag souverän auf der Straße, absolut angenehm zu fahren.
OT: Bis auf die Windgeräusche bin ich deiner Meinung
-
Du hast recht mit den 45AH,ich korrigiere das mal.
Darum ging es mir nicht. Hätte ja sein können, dass vor dem FL größere drinnen waren.
-
Merkwürdig, meine original Mutlu hatte 45 Ah. Kurzstrecke (betrifft ja nur die...
) fährt keiner unserer Toyotas (C-HR und Corolla) At.ca. 60 km. Beide hatten eine ständig leere Batterie. Seit dem Einbau der Exide in beide Autos ist das nicht mehr so. Spannung nach dem WE: 12,3-12,4V. (Mal sehen wie lange)
Das mit dem Abblendlicht habe ich nicht probiert, da es mir nicht bekannt war. Ist evtl. einen Versuch wert.
-
Hallo,
biete hier den original Sommerradsatz meines C-HR an. DOT 15/23. Ca. 5kkm gelaufen. Keine Beschädigungen. Nur Abholung in Ostthüringen. Evtl kann ich auch ein Stück entgegen kommen.
Preis: 900 Euro VB.PXL_20250101_145336967.jpg
-
Ich habe den wechsel vom C-HR zum UX keine Minute bereut.
Ich habe auch lange mit einem UX geliebäugelt. Aber kein Händler in der Nähe (Relax) und die Service Preise.....