Lungenkatheter
Was manche Leute so zu Hause haben..
Wieviel Öl stand denn auf der Rechnung?
Lungenkatheter
Was manche Leute so zu Hause haben..
Wieviel Öl stand denn auf der Rechnung?
(ala Yaris)
wie wurde es denn beim yaris gelöst?
Wo bist Du Kunde mit deinem Auto?
In GC. Aber auch nur, weil ein älterer Herr ausgestiegen ist. Der Werkstatt rennen sie die Bude ein. Die kommen teilw. von Leipzig wegen der Preise.
Frag immer mal wieder freundlich nach, dass klappt schon. Musste für meinen zweiten Toy auch ne Weile warten. So lange du nicht zur Inspektion musst, ist das ja kein Problem.
wohnhaft in 08371 Glauchau
Na sehr geil, gleich um die Ecke. Zu welchem FTH gehst du, wenn ich fragen darf?
Das der CHR es bei den Zahlen trotzdem schafft das Ranking anzuführen finde ich schon bedenklich.
Zieht euch nicht an der ADAC Statistik hoch. Deutsche Hersteller haben ihre eigenen Service Fahrzeuge für Pannen. Einfach mal Augen auf. Die Asiaten haben halt nen Vertrag mit dem ADAC. Von daher hinkt die Statistik gewaltig.
Da machen andere Autos ganz andere Faxen. Die Batterie ist ja nun echt kein Problem (klar, schon Mist von Toyota) Entweder immer mal im Ready Modus stehen lassen oder, so habe ich das gemacht, in beide Toyota ne 54 Ah Exide Batterie eingebaut und gut. Zur Not noch einen Jump-Starter unter den Beifahrersitz und fertig.
Ist halt kein Starlet P8 mehr....
und hab Nichts als Ärger.
Welchen denn? Mal von der Batterie abgesehen.
Vor 1,5 Jahren mein Kumpel, als ich ihm den Tipp gab, dass der YarisCross das ideale Fahrzeug für ihn sei:
Wenn der nur nicht so laut wäre (Roll und Windgeräusche) Wir hatten den auch auf dem Schirm.
Habe auch in beiden Toyota die Exide....Bisher alles gut.
Hab ichs überlesen? Warum ist er denn liegen geblieben?