Beiträge von HT1

    Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe muss hier mal fragen: Mir ist schon mehrfach aufgefallen, wenn ich morgens von P auf R schalte macht das Auto einen Ruck. Was kann das sein? Ist das bedenklich?

    Ich hatte ihm den Yaris Cross empfohlen, den fand er auch Klasse, aber seine Frau "musste" einen BMW haben

    Wir haben auch den YC drei Tage lang Probe gefahren. Wäre auch unser Favorit gewesen. Vllt. das nächste mal nach dem Facelift. Der aktuelle macht ja noch mehr Windgeräusche als der C-HR und vor allem Rollgeräusche von der Hinterachse, Wahnsinn. Trotzdem wird er europaweit sehr gut verkauft. Auch vermutlich weil wir in D die einzigen sind wo man auf der AB fahren darf wie bekloppt.

    Aber ob sich der YC mit dem X1 messen kann?

    Hyundai würde Verbrenner von VW verbauen


    ein Käse.. :D


    Aber trotzdem baut Hyundai auch gute Autos. Wir sind nur umgestiegen, weil unser Tucson als Pendlerauto zu viel verbraucht hat und nix gescheites (aus unserer Sicht) nach kam. Bayon zu laut und unbequem und der neue Kona sieht (meiner Meinung nach) aus wie Knüppel auf dem Kopf. :D

    Das Auto ist ja noch unterwegs. Ich habe aber kein Vertrauen zu dieser Batteriemarke. Deshalb fliegt die Batterie raus und eine AGM kommt rein. Mein vorheriger C-HR war 14 Tage alt und die Batterie war nach einer Standzeit von drei Tage leer. Sie hatte nur noch eine Kapazität von 2,6 Volt. Mit der AGM stand mein Auto vier Wochen und hatte keine Probleme zu starten.

    Ich zitiere den ADAC (Pannenstatistik) Toyota hat reagiert und ab 2022 auf einen anderen Zulieferer gewechselt. :thumbsup: ;) 8)


    Bin letzten Samstag nach Rügen gefahren (560 km) Am Morgen darauf 12,09 V gemessen....


    Gehört aber hier nicht her....