Beiträge von We le

    Mirror link funktioniert nach wie vor. Nur den Auto Modus muss man runterschmeißen und das Sygic Zertifikat erneuern.
    Dann kann man ohne Probleme Sygic auf dem Toyota Touch laufen lassen. Zumindest hier auf Galaxy S9+ mit Android 10.

    Zertifikat ist ok ,gültig...
    Automodus was meinst dar mit ...?

    ich bin schwer entåuscht von Samsung ,vor ein paar Jahren ein Samsung Fernseher gekauft mit Camera wegen Skype und wird nachher eingestellt .
    Dann ein Samsung Smartphone gekauft wegen sygic / mirrorlink und schon wieder ver“Apple“d...weil auch mirrorlink wird eingestellt ...
    Das war’s denn mit Samsung.. für mich...
    Stell man vor man kauft ein Auto Hybrid und beim nächsten Inspektion werden die Batterien raus genommen...


    muss man das alles so hinnehmen...?

    Moing liebe Gemeinde ;)


    Hab diese Woche das Auoto in der Werkstatt gehabt und es wurde unter anderem ein Ubdate wegen Spurverhalten oder so raufgespielt.
    Das Problem ist nun, daß mein Sygic nicht mehr funktioniert.
    Kann es mit dem aufspielen des von Toyota stammenden Ubdates kommen, oder hat Sygic ein Problem.
    Vor dem Werkstattbesuch war alles ok und meine Navyapp funktionierte. :S

    moin , bei mir lauft Sygic auch nicht mehr ..sieht ein paar Wochen. Ich glaub nach einem Update von mein Samsung 7 edge.
    Handy sagt is verbunden mit mirrorlink aber auf das Auto Display kommt nichts? Komisch komisch

    nein bordstein war es nicht...aber eine pfütze klein und tief wobei der spoiler vor das rad wahrscheinlich nach ihnen geknickt worden ist und nachher bin ich noch ein paar mal zu schnell über eine von diesen geschwindigkeits begrenzer (hügel auf der strasse) bremsschwellen?
    (Heißt auf Deutsch jemand?)
    Und auf Dauer ist es den gelöst und gegen reifen und Straße geschliffen .....


    aber ist wieder heile/ neu...