Leute, fahrt nach Schleswig-Holstein! Da isses so flach, dass die Leute schon auf Maulwurfshaufen ein Gipfelkreuz setzen......
Und man sieht Montags schon wer am Mittwoch zu Besuch kommt.
Leute, fahrt nach Schleswig-Holstein! Da isses so flach, dass die Leute schon auf Maulwurfshaufen ein Gipfelkreuz setzen......
Und man sieht Montags schon wer am Mittwoch zu Besuch kommt.
Bilde ich mir das ein oder erkennt der Toyota rote Ampeln?
Andersrum wäre besser, rote Ampel erkennt C-HR und schaltet um auf grün.
Heute können wir das 4.000. Mitglied im C-HR Forum begrüßen:
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Haben die Kerzen güldene Gewinde?
Und eine vergoldeten Zündfunken
Doch tatsächlich steht das BMW aus der Historie heraus für Baugleich Mit Wartburg,
Das ist die beste Definition für BMW die ich jeh gelesen habe
Hat Toyota das meim Facelift und beim C-HR 2. Gen etwa eingespart? Also unser Team D der Vorfacelift-Baureihe hatte das noch...
Nein, hat Toyota nicht, ich hab ja 1.Gen nach Facelift und ich parke auch so ein,
die Funktion gibt es als bei dem Nach Facelift noch.
Erst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum
Schön das du hierher gefunden hast.
Dass der C-HR in der ADAC Pannenstatistik so schlecht abschneidet, liegt maßgeblich an der Starterbatterie, sehe ich das richtig?
Ja, das siehst du richtig,
viele Leute wissen halt nicht das man mit einem einfachen Powerpack den Wagen wieder zum Leben erwecken kann
wenn die Starterbatterie mal leer ist bzw. die Spannung nicht mehr ausreicht um den Wagen zu starten.
Hier wäre vielleicht auch mal Toyota gefragt daß den Fahren etwas Hilfe geleistet würde,
und wenn es nur ein Hinweis im Handbuch wäre.
Ich könnte mir vorstellen daß 99% der Pannen wegen leerer Starterbatterie gar nicht erst auftreten würden.
bin nicht wirklich sportlich (>120kg), aber mich haben die Olympia-Ringe nie gestört....
Ich hätte da etwas für dich, Sumo Ringer vielleicht
Ich habe in meiner Garage eine Dachlatte auf dem Boden, geht auch.
Aber das Dach auf deiner Garage ist hoffentlich noch drauf
Betrifft 1. Generation nach Facelift Team D mit LED-Paket.
Hat ev. jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen?
Ich hab auch die 1.Gen nach Facelift, Ausstattung Team D,
Probleme mit der Beleuchtung hatte ich noch keine,
aber wenn du die Relax-Garantie hast dann ab zum FTH und der soll das in Ordnung bringen,
das wäre dann definitiv ein Garantiefall.