Mein Händler hat für den C-HR meiner Frau ca. 450€ veranschlagt. Termin ist dann im Juli.
Beiträge von casi76
-
-
OK danke. Inzwischen habe ich aber zumindes raus, wie ich das Display ausschalten kann.
-
Weiß jemand ob man das Display auch während der Fahrt "ausschalten" kann oder auch das MM System komplett ausschalten kann. Wenn ich die Power Taste drücke ist es nur stumm. Wenn ich länger drücke geht es aus und gleich darauf wieder an. In der Anleitung finde ich auch nichts zum Thema ausschalten.
-
Blöde Frage: Benötigt man beim Cloud Navi auch Updates über USB oder wird das über die Cloud aktualisiert? Das heißt meinem Verständnis nach Cloud Navi (also keine Karten im Gerät sondern aktuell online abgerufen (im Gerät vielleicht nur als Backup falls offline))
-
Ich habe mir bei Temu zwei Touch LED´s in weiß geholt.
Klein, mit Klett - Klebepad, Akku und schön hell. Kann ich bisher empfehlen.
-
Klappt einfach so. Am Anfang Karte anzeigen, Warndreieck dücken und dann machen was man will. Nutze z.B. Android Auto, klappt super.
-
alles gut, brauche keine Lorbeeren, mir ist der Infoaustausch wichtiger
-
Ja, aber es gibt auch einen freien Bereich. Wie viel sinnvolles dahinter ist, kann ich noch nicht sagen.
-
Ich habe im Moment wohl das neuste Auto von allen
somit auch die neuste Software. Man kann jetzt im Cloudnavi Bildschirm das nervige Piepsen bei zu hoher Geschwindigkeit ganz easy ausschalten. Einfach auf das Straßenschild klicken und bis zur nächsten Fahrt ist es stumm. Soll laut des Händlers nach und nach an alle verteilt werden. Dir Schildererkennung läuft trotzdem weiter.
-
Sehe ich das richtig, dass der digitale Fahrzeugschlüssel nach einem Jahr abläuft? Und muss man dann dafür zahlen, wenn man ihn weiter nutzen möchte?
Ja leider. Ich habe mal was gehört von 80€/Jahr, habe aber keine Ahnung mehr wo ich das gehört habe, mein Händler wusste noch keine Preise, meinte das kann man dann in der App buchen