Nach Software Update einfaches Ausschalten vom Geschw. Pieper

• Wird dir nicht viel bringen.

Kann dies beim C-HR+ (hat es schon drin) ausschalten, aber er bimmelt trotzdem kurz wenn die Geschwindigkeitsanzeige sich ändert z.b 50-70-50-90.

mfg

Claude

Kannst du aber ausschalten und das bleibt auch aus.

25.07.2024: C-HR 2.0l Hybrid 4x4 GR-Sport Premiere in platinum white bestellt

24.08.2024: In Produktion

26.08.2024: Produktion abgeschlossen

18.09.2024: Beim Händler eingetroffen

19.09.2024: Zulassung

• Wird dir nicht viel bringen.

Kann dies beim C-HR+ (hat es schon drin) ausschalten, aber er bimmelt trotzdem kurz wenn die Geschwindigkeitsanzeige sich ändert z.b 50-70-50-90.

mfg

Claude

Doch, bringt mir viel. Das Gebimmel der Geschwindigkeitsänderung meine ich nicht, sondern die Überschreitung :thumbsup:

Seit 08/2024: C-HR Lounge PlugIn mit Advanced Safety Paket und Pano Dach, shimmering silver metallic, Allwetterreifen Michelin Crossclimate 2

• Kannst du aber ausschalten und das bleibt auch aus.

Stimmt, das geht auch schon beim CHR, das war das erste, was leise gestellt wurde :)

Seit 08/2024: C-HR Lounge PlugIn mit Advanced Safety Paket und Pano Dach, shimmering silver metallic, Allwetterreifen Michelin Crossclimate 2

• Gestern mein 1. OTA update für meinen chr 2, hev 2.0, bj. 2024, ez 2025 erhalten. hatte mich schon gefreut, dass evtl. endlich dieses nervige rsa ein gutes ende findet, war aber nur das kombiinstrumentenupdate (meter). Ich habe das fahrzeug nun 11 monate und dachte schon, dass die ota-updates gar nicht funktionieren. nun bin ich endlich guter hoffnung, dass der rest auch hinterhergeschoben wird. kartenupdates habe ich bisher 3 x selber, ohne probleme mit 32gb stick und usb-a auf c adapter durchgeführt.

• xxs wie hast du gemerkt, dass ein Update kam?

Wurde da was im Display angezeigt?

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2025

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021; Von 21 bis 25 RAV4

• Ottili

Wie es sich bei xxs dargestellt hat, kann ich natürlich nicht sagen, aber irgendwann im letzten Jahr, bekam ich irgendwann auch mal eine Meldung auf anstehendes OTA-Update und musste das bestätigen. Es zeigte sich dann ein Fortschrittsbalken und endete mit der Aufforderung zum Neustart, welcher danach dann stattfand.

Was genau dort upgedatet wurde, habe ich nicht ergründen können, oder einfach übersehen.

--
    Gruß Ralf

Ab sofort bin ich öfters wieder seltener hier. Nicht so selten wie früher, dafür aber öfter. ;)

Seit 07.06.2024 (EZ): C-HR Lounge, inkl. Advanced Safety Package (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Das heißt, wenn ich nur mal eben zum Supermarkt will, muss ich dann trotzdem das Fahrzeug 40min eingeschaltet lassen und der warten? Hatte bisher in 17 Monaten noch kein einziges Update und die Funktion bisher auch ernsthaft angezweifelt.

CHR Lounge Premiere

17.08. bestellt

15.10. in Produktion

17.10. Produktion abgeschlossen

18.11. Anlieferung beim FTH

• Gestern mein 1. OTA update für meinen chr 2, hev 2.0, bj. 2024, ez 2025 erhalten. hatte mich schon gefreut, dass evtl. endlich dieses nervige rsa ein gutes ende findet, war aber nur das kombiinstrumentenupdate (meter). Ich habe das fahrzeug nun 11 monate und dachte schon, dass die ota-updates gar nicht funktionieren. nun bin ich endlich guter hoffnung, dass der rest auch hinterhergeschoben wird. kartenupdates habe ich bisher 3 x selber, ohne probleme mit 32gb stick und usb-a auf c adapter durchgeführt.

Hey, kannst du mir sagen wo du die Karten-Updates herbekommen hast und war es kompliziert?

25.07.2024: C-HR 2.0l Hybrid 4x4 GR-Sport Premiere in platinum white bestellt

24.08.2024: In Produktion

26.08.2024: Produktion abgeschlossen

18.09.2024: Beim Händler eingetroffen

19.09.2024: Zulassung