Wird dir nicht viel bringen.
Kann dies beim C-HR+ (hat es schon drin) ausschalten, aber er bimmelt trotzdem kurz wenn die Geschwindigkeitsanzeige sich ändert z.b 50-70-50-90.
mfg
Claude
Kannst du aber ausschalten und das bleibt auch aus.
Kann dies beim C-HR+ (hat es schon drin) ausschalten, aber er bimmelt trotzdem kurz wenn die Geschwindigkeitsanzeige sich ändert z.b 50-70-50-90.
mfg
Claude
mfg
Claude
Doch, bringt mir viel. Das Gebimmel der Geschwindigkeitsänderung meine ich nicht, sondern die Überschreitung ![]()
Stimmt, das geht auch schon beim CHR, das war das erste, was leise gestellt wurde ![]()
Gestern mein 1. OTA update für meinen chr 2, hev 2.0, bj. 2024, ez 2025 erhalten. hatte mich schon gefreut, dass evtl. endlich dieses nervige rsa ein gutes ende findet, war aber nur das kombiinstrumentenupdate (meter). Ich habe das fahrzeug nun 11 monate und dachte schon, dass die ota-updates gar nicht funktionieren. nun bin ich endlich guter hoffnung, dass der rest auch hinterhergeschoben wird. kartenupdates habe ich bisher 3 x selber, ohne probleme mit 32gb stick und usb-a auf c adapter durchgeführt.
Wie es sich bei xxs dargestellt hat, kann ich natürlich nicht sagen, aber irgendwann im letzten Jahr, bekam ich irgendwann auch mal eine Meldung auf anstehendes OTA-Update und musste das bestätigen. Es zeigte sich dann ein Fortschrittsbalken und endete mit der Aufforderung zum Neustart, welcher danach dann stattfand.
Was genau dort upgedatet wurde, habe ich nicht ergründen können, oder einfach übersehen.
Wurde da was im Display angezeigt
So ist es. Hat ca. 45 Minuten gedauert und man kann es hinterher unter Einstellungen Software aktualisierung verlauf nachvollziehen
Das heißt, wenn ich nur mal eben zum Supermarkt will, muss ich dann trotzdem das Fahrzeug 40min eingeschaltet lassen und der warten? Hatte bisher in 17 Monaten noch kein einziges Update und die Funktion bisher auch ernsthaft angezweifelt.
Nein. In der Multimedia Einheit steht explizit, dass das Update nach ausschalten beim einschalten wieder fortgesetzt wird. Ich habe es durchlaufen lassen
Gestern mein 1. OTA update für meinen chr 2, hev 2.0, bj. 2024, ez 2025 erhalten. hatte mich schon gefreut, dass evtl. endlich dieses nervige rsa ein gutes ende findet, war aber nur das kombiinstrumentenupdate (meter). Ich habe das fahrzeug nun 11 monate und dachte schon, dass die ota-updates gar nicht funktionieren. nun bin ich endlich guter hoffnung, dass der rest auch hinterhergeschoben wird. kartenupdates habe ich bisher 3 x selber, ohne probleme mit 32gb stick und usb-a auf c adapter durchgeführt.
Hey, kannst du mir sagen wo du die Karten-Updates herbekommen hast und war es kompliziert?