Sonst könnte es das Lösen der Bremse sein.
Richtig das muss es sein.
Sonst könnte es das Lösen der Bremse sein.
Richtig das muss es sein.
die Nase voll von den neueren BMWs.
Mein bester Freund fährt auch BMW, Er hatte mich mal gefragt : weist Du warum er BMW heißt
Ich sagte nein und Er antwortete Bring-Mich-Werkstatt,
Meine Frau liebt den CorollaCross.
Zu diesem Thema völlig unangebracht.
Ist kein Anmachen, nur meine Meinung.
Vollkommen unsinnige Aussage.
Gut zu wissen das es für DICH zutrifft.
Das Angebot ist viel zu hoch. Meinen C-HR 2,0 GR Sport wurde mit nur 8000 Km nach 15 Monaten für 26000, € in einem wie Neuzustand verkauft. Ich würde weiter suchen. Das mit der Umsicht ist nach wenigen Kilometern kein Thema mehr. Also viel Spaß beim Finden und immer daran denken Toyota gibt auf den Fahrakku 10 Jahre Garantie und auf das Fahrzeug insgesamt 15 Jahre Garantie bei einer jährlich Wartung . Das bietet kein anderer Hersteller.
Wallbox ist da und schon im Carport installiert.
Wie und womit wird Sie betrieben. Welche Kosten stehen an pro KW
Ob Vorwärts oder Rückwärts Einparken, wenn ich nicht selber bremse macht das mein C-HR selbst das ordentlich und brutal.
Super Danke. Meine Garmin Dashcam ist da etwas einfacher Sie reagiert auf ( OK Garmin ) und dann auf die Befehle
Video speichern
Foto speichern
Hi linda, erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem C-HR mit Welchem auch immer. Mach dir keine Gedanken über die Beschriftung. Diese wird auch nur von wenigen Betrachter wahrgenommen und zwar von einigen C-HR Fahrern die wissen wollen um welches Modell es sich hier handelt. Alle Anderen VW und & Besitzer können sich darunter nichts vorstellen, sonst würden Sie wissen das Toyota die besten Hybride der Welt baut an denen Sie sich vorbei entschieden haben.
Wozu das Ganze Soll es besser aussehen, oder möchtest Du die Kurve vielleicht 10 Km/h schneller durchfahren können bevor Du abhebst.