Beiträge von Vorsorge

Das richtet sich nach vielen Voraussetzungen wie, Steigung - Wind Gegenwind - Beladung des Wagens und Geschwindigkeit - Temperatur und eingeschaltete Verbraucher :/

Bei unserem neuen C-HR Ist es ja auch nur als Begrüßung beim sich Nähern gedacht. Ebenso der vom Spiegel projizierte Schriftzug links und rechts.

Warte mal ab was die China Produkte noch so alles möglich machen wie : Temperatur Datum und andere Unwichtigkeiten dick auf die Türen sichtbar machen. ;)

Den Opel Schriftzug erkennt man ja auch nur wenn man an der Ampel direkt dahinter steht. Beim Fahren mit richtigem Abstand sieht man doch nur einen roten Streifen. ^^

Ich rede hier von einer ganz normalen Dashcam, die nur bei der Fahrt aktiv ist und dann die 12 Volt bei mir aus der Steckdose unter der Mittelarmlehne erhält. Ohne Dauerüberwachung im Stand die dann die Batterie plattmacht. ;)

Innenraum wozu das denn und Heckkamera ist auch bei einem von hinten auffahrenden Verkehrsteilnehmer bei einer guten Dashcam nicht nötig.

Naja jetzt sind Sie auf diese Einnahmequelle gestoßen um mit wenig Aufwand schnell an Kupfer zu kommen, denn Kupferdachrinnen zu stehlen ist meist aufwendiger man braucht eine Leiter. Das wird vermutlich noch viel öfters passieren. ;(

bei 99,7 Cent die kWh und die Säulen waren gut besucht.

Was sollen denn die reinen E-Fahrer auch tun um ans Ziel zu kommen.

Hab keine Ladekarte, ich schiele schon mit beiden Augen zum GR Yaris Sonderangebot. Hab den Wagen schon mal 1 Stunde Probegefahren. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich bekomme die nicht draufgeschoben

Entschuldige bitte wieso jetzt schon nach so kurzer Zeit :?: Dein Wagen ist doch noch neu. Wenn die Scheibe mit Insekten verschmutz ist mit Scheibenreiniger säubern nicht mit den Wischern dann halten Sie 2 - 3 Jahre. Sehe ich oft wen ich Unterwegs bin das bei trockenem Wetter vor mir ein Fahrzeug plötzlich sine Waschanlage einsetzt und dann mit den Wischern versucht den Dreck von der Scheibe zu entfernen. Geht meist nicht und die Scheibe bekommt jedes Mal mehr Riefen. ;(

ich werde die Einladung mal nutzen Vormittags bei halbwegs vernünftigen Wetter. bei Toyota Bassen in der Industriestraße Rotenburg/Wümme.

Und mir auch das neue Angebot für den Yaris GR ansehen. Interessantes Jahres Abo für 399,- € monatlich. Es soll alles enthalten wie Steuern - Versicherung - Wartung - Verschleiß - Zulassung - Überführung man selbst zahlt nur den Kraftstoff. Der Vertrag läuft ein Jahr, wenn nicht gekündigt wird verlängert sich der Vertrag dann jeweils um einen Monat, Hoch interessante Version in der man nach einem Jahr wieder schnell aus der Geschichte her raus kommt. Hat es so bei Toyota noch nicht gegeben.