Ich kann doch mein bescheidenes Wissen nicht über das der Toyota Ingenieure stellen. Obwohl ich auch das KFZ Handwerk 1955 erlernt hatte, nur hat das Heute nichts mehr mit dem Wissen von Damals zutun. ich sehe in dieser Angelegenheit auch kein Problem. Der Wagen wird gestartet und ich beginne meine Fahrten wohin auch immer und nach der Fahrt wird er abgestellt und selbst wenn ich 4 Wochen später erneut losfahren möchte springt der Wagen wieder an. Habe auch kein Ladegerät und Steckdose für solche Zwecke. Nur für den Notfall ein Power Pack unter dem Sitz, noch nie benötigt.
Beiträge von Vorsorge
-
-
-
einen sehr guten Preis. 224,18 € .
So soll es sein um Kunden auf längere Zeit zufrieden zu stellen.
-
Und man sieht Montags schon wer am Mittwoch zu Besuch kommt.
Aber nicht in der Holsteinischen Schweiz, die ist nämlich ein Teil von Schleswig Holstein.
-
Nix!
Doch eine Kleinigkeit schon. Du bekommst fürs gleiche Geld weniger Sprit.
-
Beim Vollhybrid ist der Fahrakku wenn Er voll geladen ist ja nur rein elektrisch für ca 2 Km benutzbar da fehlt dann bei längerer Bergauffahrten einfach die Unterstützung. Für diese Fahrten wäre der Plug in die bessere Wahl, da Er den Motor für längere Zeit elektrisch unterstützt. Beim Bergabfahren hat Er ja die Möglichkeit den wesentlich größeren Akku wieder nachzuladen. Für Alle die in den Bergen zu Hause sind wäre Der Plug in die beste Wahl.
-
Ok, schreib doch erst einmal welchen C-HR Du genau fährst
Gebraucht - Neu - Ausstattung. Die letzten C-HR Bj. 24 - 25 arbeiten eigentlich sehr ordentlich. Sicher gibt es auch dort Abweichungen.
-
Was ja bereits in meinem Post hier durch
Tut mir richtig leid das Du dir Mühe machten musstest zu erwähnen das Du es hier schon geschrieben hattest. Nur ich habe mir abgewöhnt hier deine Kommentare zu lesen und so wird es auch bleiben.
-
Wenn man nicht direkt von Toyota angeschrieben wird handelt es sich meist eine Kleinigkeit ohne große ernsthafte Bedeutung,
-
Die beiden Knopfzellen sollen 2 Jahre überstehen. Teuer sind Sie auch.