aber könnte er das?
Vielleicht könnte Er das, aber Er macht es nicht. Du musst immer nach dem Verlassen die Tür schließen und und außen den Knopf drücken. Der Schlüssel muss mitgenommen werden. ![]()
aber könnte er das?
Vielleicht könnte Er das, aber Er macht es nicht. Du musst immer nach dem Verlassen die Tür schließen und und außen den Knopf drücken. Der Schlüssel muss mitgenommen werden. ![]()
ist das Auto so verschlossen das man die Türen auch von Innen nicht mehr öffnen kann.
Das ist richtig und hat den Vorteil das Niemand mehr die Türen öffnen kann. Man müsste ein Fenster einschlagen, nur auch dann kommt man nicht ins Fahrzeug, es sei denn man steigt über das zerbrochene Fenster ein. Das macht einen Diebstahl schwieriger. ![]()
Inspektionskosten heute für meinen C-HR 543 Euro incl . Leihwagen.
Zu teuer
Mein Händler überlässt mir einen Vorführwagen für die Zeit kostenlos. Somit bekommt man auch einen Eindruck über die anderen Modelle ![]()
Auf lange Zeit geht so die Servolenkung defekt.
Genauso ist es und nicht nur die Lenkung direkt sondern alle Teile die sich mit bewegen.
Lenken sollte man immer erst wenn der Wagen rollt ![]()
Ich habe eine andere Möglichkeit gewählt.
Für ca 30,- € im Monat Wartung Plus und die Mobilitätsgarantie erhalte ich von der Toyota Versicherung. Somit brauche ich mir über Kosten und deren Steigerung keine Gedanken machen, außer über die Benzinkosten ![]()
Fahre den gleichen Typ C-HR mit vollem Tank und leeren Kofferraum, wurde aber noch nie geblendet wegen zu hoch eingestellten Scheinwerfer. Es sollten die Glasflächen außen aber auch immer sauber gehalten werden um ein Streuen des Lichts zu verhindern.
Habe heute Morgen gelesen das Tausende Ford Kuga Kunden ihren Wagen nur bis 80 % laden dürfen. Brandgefahr
![]()
Des weiteren am Motor Pleuellagerschäden. Alle bekommen Rückrufe, nur die Lösung der Mängel wird erst Mitte 2026 erwartet.
![]()
Der Ford Kuga Plug-in-Hybrid ist aktuell von erheblichen Batterieproblemen betroffen, die zu Brandgefahr, eingeschränkter Nutzung und massivem Wertverlust führen. Gelesene Nachrichten
Nun auch BMW
Wegen Brandgefahr: BMW ruft erneut hunderttausende Autos zurück
wasser im Rücklicht linke seite
Moin hat dein Fahrrad den zwei Rücklichter. ![]()
es gibt beim Spiegel offenbar Lieferschwierigkeiten, Toyota ruft mich im März an.
Lieferschwierigkeit
Was wenn Dir Jemand den Spiegel abgefahren hat.
Ich würde dann darauf bestehen einen Spiegel vom seinem Fahrzeugbestand auf dem Hof zu nehmen. ![]()
Die Folgen sind dann aber auch öfters neue Reifen, zu mindesten Vorne. ![]()