Naja ich sag ja die meisten Verkäufer haben kein Plan von dem was sie machen.
Sie müssen es ja auch nicht machen, aber wissen sollten Sie es schon. ![]()
Naja ich sag ja die meisten Verkäufer haben kein Plan von dem was sie machen.
Sie müssen es ja auch nicht machen, aber wissen sollten Sie es schon. ![]()
Ich habe das irgendwo mal gelesen, dass jemand ein identisch aussehendes Fahrzeug als das seine betrachtet hat und meinte die Schlüssel verloren zu haben, und dabei vergaß, dass er gar nicht mit dem Auto unterwegs war..
Diesem Jemanden sollte man das Führen von Kraftfahrzeugen verbieten. ![]()
Und genau da wird, neben dem besch.....eidenen Lademanagement, der Grund für die laufend leere Batterie zu suchen sein. Da hilft dann auch keine neue, hochwertigere Batterie.
Genau so sehe ich das auch. Mein Schlüssel schlepp ich auch nicht immer mit mir rum. Der liegt zu Hause sicher und trocken. Kann somit auch nicht irgendwie verloren werden. Meine Batterie hat auch jetzt in der Kälte mich nicht enttäuscht. ![]()
Sport nehme ich nur in Parkgaragenauffahrten...
Warum das denn
Willst Du Parkgebühren sparen ![]()
dann möchte ich auch die Reserven im Sportmodus Spaß haben
Was verstehst Du denn unter Reserven
Meiner kommt sehr schnell auf die abgeregelten 180 Km/h. Ich nutze nur Eco.
Doch, ab zum Händler. Der stellt Alles so wie Du es möchtest ein. ![]()
der einzige Schwachpunkt des Auto
Nicht nur bei Toyota, das Problem haben fast alle Marken. ![]()
Hatte auch schon mal alles durchgeschaltet, und keine Möglichkeit gefunden. Das ist hier beim C-HR auch kein Thema, denn ich habe keinen Bericht über zu hohe Temperaturen seitens Kühlwasser gelesen. Die Kühlung erfolgt hier elektrisch ohne Thermostat und Keilriemen.
Der Sensor befindet sich in dem kleinen rechteckigen Feld über dem Nummernschild. Er sollte auch regelmäßig gesäubert erden.
Und wenn du eine Garage hast, nutzt dir das Ding überhaupt nix.
Das weis doch der Dümmste das solch ein Gerät die Sonne braucht Es geht hier ja nur um längere Standzeiten draußen.