Im Ernst,
Warum so empfindlich, das war doch nur spaßhalber angedeutet.
Im Ernst,
Warum so empfindlich, das war doch nur spaßhalber angedeutet.
und bei geschlossenen Fenster glaube ich auch.
Nein Lass doch die Fenster geschlossen und somit Abgase - Feinstaub - und Pollen
draußen. Denn die meisten C-HR haben einen sehr wirksamen Pollenfilter eingebaut der jedes Jahr bei der Wartung gewechselt wird. Dieses Thema wurde hier auch schon mal vor einiger besprochen.
Ich auch nicht, ist für 4 Jahre geleast, und dann schaun mer mal....
Und das ist gut so. Ich mach es genauso mit Wartung Plus und alle Sorgen oder Probleme liegen in der Schublade im Keller ganz unten.
Im tiefsten Bayern würde ich nicht mit Ganzjahresreifen fahren.
Da die heutigen guten Ganzjahresreifen hervorragende Eigenschaften in allen Situationen haben, sehe ich keine Einschränkungen. Da in den Alpen meist Ketten vorgeschrieben sind wenn es erforderlich ist. Spielt es doch keine Rolle was für eine Art Reifen darunter ist.
Die alte App funktionierte zum Schluss nicht mehr, nun ist sie komplett weg.
Ja die wurde vor Kurzem erneuert.
Das ist ja das schöne an Ganzjahresreifen, das man den ganzen Mist nicht durchleben muss wie Wechsel - Termine - Kosten - Einlagerung Hin und Her Fahren und in den Übergangszeiten mit Temperaturunterschieden keine Probleme hat.
überlege ich mir Carly oder Carista zu hohlen.
Entschuldigung meine vielleicht dumme Frage : Wer ist Carly oder Carista Mein C-HR Plug in läuft zu meiner besten Zufriedenheit
Oder Kauf dir ein C-HR der 2. Gen, da sitzt die Batterie im Kofferraum
Dann doch lieber den Plug in der stellt dann sogar 230 Volt für die Kühlbox zur Verfügung. Doch Preisgünstiger ist eine gute Kühltasche oder Box.
Nach vielem Hin und Her mit Toyota ist es mir gelungen die Toyota App wieder zum Laufen zu bringen um alle Funktionen zu nutzen.
Unter den DAB+ Sendern wird vom Radio automatisch hin und her empfangen, daher die unterschiedlichen Lautstärken und kurzzeitige Aussetzer.