ob ich die Inspektion nicht woanders machen lasse.
Das ist doch alles Wahnsinn. Warum nutzen die Meisten beim neuen Wagen die Wartung Plus nicht das sind dann 25 - 30 € im Monat inklusiv Öle und TÜV. ich kenne das nicht anders.
ob ich die Inspektion nicht woanders machen lasse.
Das ist doch alles Wahnsinn. Warum nutzen die Meisten beim neuen Wagen die Wartung Plus nicht das sind dann 25 - 30 € im Monat inklusiv Öle und TÜV. ich kenne das nicht anders.
Der Schmutz im Motorraum kommt in erster Linie von Unten und Vorne bei Fahrten im Regen.
Weitere Abdichtungen an der Haube würden nichts bringen,
Also ich darf meinen Plug-in bei meiner früheren Fa. am Wochenende laden wenn die beiden Tesla dort nicht geladen werden, die Kabel von Tesla arbeiten einwandfrei und ich kann meine schweren Kabel im Keller lassen.
Das sind alles Töne in sehr hoher Frequenz die nur junge Menschen in der Nähe wahrnehmen.
Und wenn jetzt 3 Marder kommen ?
Die kommen nicht, bei dem Gepiepe der Geräte. Die kommen lieber zu Dir Selbst Hunde und Katzen machen einen großen Bogen darum.
Somit habe ich zu Hause doppelten Schutz.
Gemeint habe ich damit, das Stop&Go ist im Fahrzeug installiert und das andere Gerät steht an einer Säule neben dem Wagen auf dem Fußboden.
Ich benutze schon seit 4 Jahren den Stop&Go 8 Plus und dazu habe ich noch ein weiteres Gerät mit Batterie betrieben. Somit habe ich zu Hause doppelten Schutz.
Ist denn die in unseren Plug-in eingebaute 230 Volt Steckdose in der Lage mit einem Ladegerät ein 12 Volt Batterie zu laden
den Spurhalteassistent und PDA deaktivieren
Ja, es gibt nur diese Möglichkeit
Die kommt bald, C-HR 3.Gen
Ist ja schon in Arbeit und kommt bald auf den Markt, nur leider Vollelektrisch.