Eigentlich ist es doch Super diese Vorschläge zu erhalten und durch kurzes Tippen entscheiden wie man fahren möchte um Zeit - Kilometer - und Sprit zu sparen.
Beiträge von Vorsorge
-
-
Mitgliedschaft hier im Forum aufzugeben und unter neuem Pseudonym ein neues einzurichten.
Ich hab es geahnt, Du kannst es nicht lassen schon wieder deinen Senf nieder zu schreiben. Mach ruhig weiter so wenn es dich befriedigt.
-
Hier werden die Threats schon mit genug dummen Kommentaren versaut.
Da hast Du absolut Recht. Besonders von Dem der die diese Nachricht übermittelt hat. Nimm es leicht, der wird sich nicht ändern. Du siehst schon an 4297 Beiträgen und 7006 Reaktionen muss Er seine Meinung dazu geben.
-
Also mit meinem Samsung ist das Laden ohne Probleme immer möglich. Habe aber nur sehr wenige Apps aktiv und das Laden nur bis 85 % eingestellt.
-
Oder das Geräusch ignorieren. Sollten Sie vielleicht eines Tages nicht mehr arbeiten nimmst Du die Garantie in Anspruch.
-
Es wäre toll, wenn du das unterlassen würdest!
Auf deine Bitte kann ich nur mit einem müden Lächeln antworten.
-
TrixiOBG natürlich hast Du Recht, ich finde es ja auch gut und hatte mich wegen der vielen Besonderheiten für der Plug in entschieden. Nur wenn Toyota alle Augenblicke an der App rumfummelt vergeht einem die Lust daran. Jetzt läuft Sie bei mir auch wieder.
-
Dann starte ich Sie eben beim Losfahren. Mein Wagen steht in der Tiefgarage und ist im Sommer nicht zu warm und im Winter nicht zu kalt. Dann hilft mir ja noch die Lenkradheizung und Sitzheizung. Nur zu dem ewigen Theater mit der App hab ich dann keine Lust mehr. Als Rentner muss ich sowieso nicht jeden Tag fahren und im Winter mit Salz auf den Straßen erst recht nicht.
-
mal sehen wie lange es hält
Ja hat nicht lange gehalten, jetzt ist auch bei mir schon wieder Schluss, Habe die gleichen Mitteilungen auf meinem Handy. Mal sehen ob die das wieder hinbekommen.
Wenn nicht werde ich auf die App ganz verzichten und Sie löschen auf laufende Ausfälle hab ich keinen Bock mehr.
-
Wird bald wieder gehen
Aber nicht von selbst.