Beiträge von Vorsorge

Ich halte das für viel zu wenig, außer du bist ein riesiges Verkehrshindernis.

Wenn Er sich an die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten und Überholverbote hält mit Sicherheit nicht. Alle Andere die das dann stört können sich ja gerne in Gefahr bringen solange Sie Andere nicht gefährden. :huh:

Komisch habe bis heute den 3. C-HR und bei Keinem je solche Veränderungen feststellen können. Vielleicht liegt es an der Toyota Versiegelung, die bei Jedem der Neufahrzeuge vorgenommen wurden.

Auch die Felgen wurden mit versiegelt.

Meine Wagen wurden auch nie in Waschstraßen und Chemikalien gewaschen. Durch die Versiegelung nur mit Osmosewasser abgespritzt und mehr nicht. :thumbsup:

Es macht eine Menge Spaß mit dieser neuen Technik zu lernen und zu experimentieren.

Diese Technik ist ja nicht neu, sie wurde vor über 20 Jahren von Toyota entwickelt ( Planetengetriebe ) und immer wieder verbessert und anderen Herstellern versucht Ähnliches zu entwickeln nur nicht in der Perfektion. ?(

Mein echter Durchschnittsverbrauch über die letzten Wochen pendelt sich bei 4,0 - 4.1

Toyota ist der Einzige dessen Verbrauchsangaben tatsächlich stimmen. :) Ich frage mich weshalb fahren so viele Andere VW und & . Zumal auch noch kein anderer Hersteller 15 Jahre Garantie gibt.

Da es sich hier um den Plug in handelt, nein er startet immer im EV Modus und muss dann immer auf HV umgeschaltet werden. Durch längeres Drücken auf den Umschaltknopf lässt sich unterhalb der Anzeige von 80 % also mindestens 79 % der Ladevorgang mittels Motor starten der bei erreichen von 80 % wieder automatisch auf HV umschaltet. ;)

was ist das für ein Mist ?

Moin, das ist kein Mist. Da das Fahrzeug auch für andere Länder verfügbar ist die nicht mit den metrischen Angaben arbeiten. Mist ist nur das dein Händler bei der Übergabe alle wichtigen Einstellungen vorgenommen hat. Also hin und den Händler machen lassen. ;) :thumbup: