Welche Produkte haben Sie für Ihr neues 2024 CHR gekauft?

• Habe meine Dash Cam Garmin 650 von meinem 1.C-HR auch mit in den Jetzigen übernommen. Der Ausbau dauerte nur 1 Minute und der Einbau etwa 5 Minuten. Die Verkleidung der A Säule rechts leicht anheben und das Kabel einfach einschieben bis nach Unten. Dann gibt es mehrere Möglichkeiten zur Mittelkonsole zu gelangen. Dort benutze immer nur die Steckdose 12 V und somit auch keine Probleme mit zu schwacher 12 V Batterie. :thumbup:

C-HR 2,0 GR Sport schwarz Michelin Cross-Climate 2 Toyota Versiegelung.

Ab 6.3.2025 C-HR 2,0 Plug-in Team - D Technik-Paket Marlin Grau Dach schwarz Michelin Cross-Climate 2 Wartung Plus Dash Cam Garmin 650 Lackversiegelung

• Ich habe meinem CH-R die originalen Unterfahrschütze vorn und hinten sowie die Seitenleisten montiert und in Wagenfarbe lackiert. Diverse Innenteile in Wagenfarbe lackiert, andere Felgen montiert, Exclusivere Teppiche.

Es gibt noch mehr zu tun.

• Welche Produkte ? Ach ja Frostschutzmittel für das Scheibenwasser und Toyota Lackversiegelung. :)

C-HR 2,0 GR Sport schwarz Michelin Cross-Climate 2 Toyota Versiegelung.

Ab 6.3.2025 C-HR 2,0 Plug-in Team - D Technik-Paket Marlin Grau Dach schwarz Michelin Cross-Climate 2 Wartung Plus Dash Cam Garmin 650 Lackversiegelung

• Meiner bekommt Ende Juli eine Keramikversiegelung finde ich wichtig .

Ist wohl sinnvoll. Ich benutze Produkte AD.. aus Polen. Aber bis jetzt noch keine Keramikversiegelung. Synthetische Wachse etc.

Ausserdem Insektenentferner und Felgenreiniger.

Ich kann diese Produkte von dem Hersteller eigentlich nur empfehlen.

Ich will hier keine Reklame machen. Wer mehr wissen möchte, kann mich persönlich anschreiben.