• Zur Zeit fahre ich noch den RAV4 Plugin

Den behalte man auch, ein tolles Fahrzeug :thumbsup:

C-HR 2,0 GR Sport schwarz Michelin Cross-Climate 2 Toyota Versiegelung.

Ab 6.3.2025 C-HR 2,0 Plug-in Team - D Technik-Paket Marlin Grau Dach schwarz Michelin Cross-Climate 2 Wartung Plus Dash Cam Garmin 650 Lackversiegelung

• Den behalte man auch, ein tolles Fahrzeug :thumbsup:

Ist mir schwer gefallen, weil ich den RAV nun 4 Jahren und über 70000 km wirklich jede Sekunde gerne gefahren bin. Doch nun ist für mich der C-HR Plus das nächste Fahrzeug. Ich habe meine RAV in Zahlung gegeben und habe mir den C-HR+ gekauft. Zur Zeit fahre ich den RAV noch mit grosser Freude. Das RAV ist einfach ein toller Wagen, aber unser Bewegungsprofil ist für einen Plugin Hybriden einfach nicht ideal. Wir fahre ab und zu weitere Strecken, aber der grösste Teil sind höchstens 50-200 km und dafür reicht der kleine Stromer längstens. Da der Plugin Hybrid schon ab und zu den Motor brauchen sollte und eine rein elektrische Fahrweise nicht ideal ist für das Auto. Ich habe immer manuell auf der Landstrasse den Hybridbetrieb geschaltet und bin nur in der Stadt elektrisch gefahren.

Grüsse aus der Schweiz

C-HR+ Platinum, Pearl White, Glasdache mit AWD vermutlich in einem Monat lieferbar ;)