Ich habe auch die neuste Version alles over the air brauchte mir die Mühe nicht machen mit dem USB-Stick .
Beiträge von janky2025
-
-
Die Batterie Situation ist und bleibt schlecht . Ich bin mir sicher da wird sich auch nichts ändern leider . Toyota bekommt das nicht gebacken sonst hätten sie schon längst was verbessert .
Ist mein erster Toyota und mein letzter das weiß ich jetzt schon .
-
sondern nur die Kartendaten.
Darum geht es doch um die Karten Aktualisierung .
-
Richtig die Antworten von Toyota sind lächerlich .
-
- Cloud-Navigation: Das Standard-System zieht sich die Karten- und Verkehrsdaten in Echtzeit direkt über das Internet.
- Ihr To-Do: Sie müssen hierbei nichts selbst herunterladen oder installieren. Die Navigation ist automatisch auf dem neuesten Stand, solange das "Smart Services"-Abonnement aktiv ist (beim Neuwagen für die ersten 4 Jahre kostenlos).
-
Warte ab kommt schon noch die Meldung Batterie schwach .
-
Genau so sehe ich das auch . Ich habe jetzt die Toyota Hotline schriftlich kontaktiert mal schauen was da zurück kommt . Ich erwarte nicht viel .
-
Heute bei der Inspektion gewesen und die Mutlu wurde überprüft und soll noch ausreichend gewesen sein . Auf der Rechnung stand dann Batterie Wechsel kann nicht auf Garantie getauscht werden zu wenig Kilometerleistung was ist das für Mist . Der Händler sagte mir weil ich nur 3000 km in einem Jahr gefahren und Toyota 7000-8000 km empfiehlt erfülle ich nicht den Garantie Anspruch . So was habe ich vorher nie gehört das ein Hersteller mir vorschreibt wieviel km ich fahren muss . Es wird immer verrückter .
-
Die wissen ja das was nicht stimmt machen aber nichts und das ist Ärgerlich.
-
Wurde denn wieder eine Mutlu Batterie eingebaut ?