Die Frage ist nur wann ....
Beiträge von janky2025
-
-
Bei welchen Batterietyp würde die Batterie denn länger halten ?
-
Ich werde gar nichts kaufen wenn er fährt ist gut wenn nicht kann Toyota sich darum kümmern.
-
Durch die hohen Ausfallquoten gehen doch höchstens die Verkaufszahlen runter und damit auch der Gewinn
Stimmt scheint Toyota aber egal . Erstmal verkaufen das zählt glaube ich ist bei allen Unternehmen gleich . Günstig in der Produktion muss es sein aber mit schlechterer Qualität und der Kauf Preis steigt auch immer weiter .
-
Absolut traurig und das von einem der größten Autohersteller . Aber es zählt ja nur noch Gewinn Maximierung der Rest ist egal .
-
Das glaube ich dir ich war selber überrascht . Das Auto ist halt eine Wunderbox und dafür leider soviel Geld bezahlt .
-
wenn ich dafür lange genug unterwegs bin (also nur bei Langstrecke).
Mein Frau ist 300km Autobahn gefahren und den nächsten Tag kam die Meldung Starter Batterie schwach also scheint er auch bei längerer fahrt nicht voll aufzuladen . Aber sehr detaillierter Bericht von dir . Was macht Toyota da ich verstehe es nicht ....
-
Empfehlen werde ich niemanden mehr einen Toyota,
Werde ich auch nicht machen .
-
Er hat vollkommen Recht Toyota verkauft Autos mit dem Wissen das es Probleme hat und auch kein Interesse daran hat was zu ändern . Immer noch Einbau der MuTlu Batterie oder Ankündigungen über ein Software Update .
-
Alles klar .