Beiträge von janky2025

Ich habe das gleiche Problem heute 5 Minuten gewartet aber der Blaue Bildschirm ist nicht weg . Ich war auch angemeldet im Auto jetzt startet er im Gastmodus was ich null verstehe . So ein Problem wie bei Toyota hatte ich auch noch nie . Ich werde nächste Woche zum Händler fahren der soll mir erklären warum immer wieder nach der Anmeldung er alleine in den Gastmodus schaltet . Habe öfter alles zurück gesetzt jetzt reicht es mir . Soll plötzlich mein Passwort eingeben für die Anmeldung nützt aber nichts . Nächstes mal will er das ich wieder das Passwort eingebe wer hat sich sowas ausgedacht......

So hat geklappt . Ich verstehe das aber nicht wenn ich die Systemprache auf Deutsch einstelle das die Navigationsansage in Englisch ist macht keinen Sinn .

Da sollten sie mal die Software ändern das alles Deutsch ist wenn ich es eingestellt habe . Danke nochmal an alle .

Die Software von Toyota macht mich irre . Alles auf Deutsch eingestellt . Sytemprache übernehmen eingestellt und bei Navigation ist die Ansage in Englisch :cursing: ???? Vorher Fahrer angemeldet und alles eingestellt .

Habe auch verschiedene Einstellungen mit der Sprache probiert aber nichts ändert sich . Ich glaube ich fahre die Tage mal zum Toyota Händler wenn ich das Problem nicht lösen kann .

Natürlich kann man Versiegelte Autos mit der Hand waschen sollte man auch weil mit dem Hochdruckreiniger nicht der gesamte Schmutz entfernt wird . Natürlich sollte man immer ein PH neutrales Shampoo benutzen um die Versiegelung nicht anzugreifen und PH neutraler Schaum zum Vorreinigen .

Die Waschanlage hat den Nachteil das meistens zum Waschen keine PH neutralen Reiniger verwendet werden und somit die Versiegelung schneller keine Wirkung mehr hat .

Dann sollte man 1-2 mal im Jahr die Versiegelung frei waschen mit speziellen Produkten damit sie wieder die volle Wirkung hat .