Ich habe mal eine Frage an alle die eine andere Starterbatterie eingebaut haben sind denn die Start Probleme dadurch komplett weg ?
Beiträge von janky2025
-
-
Ruft doch immer schön den Händler und Eurocare an, wenn es nicht weitergeht.
Ganz sicher rufe ich da an wenn das Auto nicht anspringt .
-
Heute auch die Meldung bekommen Starterbatterie schwach obwohl ich gestern 50km gefahren bin echt lächerlich . Soll jetzt 30km fahren bestimmt nicht ich fahre wann ich will .
-
Spazierenfahren" damit die Starterbatterie fit bleibt
In bin seit 2 Wochen nicht gefahren und ich werde nur dann fahren wenn ich Lust habe da lasse ich mir nicht vorschreiben das ich öfter fahren muss . Wenn er nicht anspringt dann rufe ich Toyota an die können den dann wieder startklar machen .
-
Eigentlich müsste man eine Sammelklage gegen Toyota machen um denen mal zu zeigen das sie nicht alles mit dem Kunden machen können wie sie wollen .
-
Mich wundert nur wie Toyota eine Zulassung überhaupt bekommen konnte für diese Funktion . In Deutschland ist es ja schon ewig verboten den Motor laufen zu lassen um das Auto aufzutauen . Ich überlege auch ob ich mir einen Anwalt nehme . Muss aber erstmal checken ob meine Rechtsschutz Versicherung die kosten übernimmt .
-
Ist schon verrückt die Preisunterschiede bei den Inspektionen .
-
Ok danke für den Tip .
-
Ich habe heute das Problem gehabt das die Navigations Ansage verstummt nach 5 min. fahrt bis ich angekommen bin . Auf der Rückfahrt war die Ansage wieder da echt fazniniered die Software von Toyota immer wieder . Hat das auch schon mal jemand gehabt ?
-
Das kenne ich ich auch von Volkswagen tuen immer auf Ahnungslos scheint Standard zu sein .....