Mich wundert nur wie Toyota eine Zulassung überhaupt bekommen konnte für diese Funktion . In Deutschland ist es ja schon ewig verboten den Motor laufen zu lassen um das Auto aufzutauen . Ich überlege auch ob ich mir einen Anwalt nehme . Muss aber erstmal checken ob meine Rechtsschutz Versicherung die kosten übernimmt .
Beiträge von janky2025
-
-
Ist schon verrückt die Preisunterschiede bei den Inspektionen .
-
Ok danke für den Tip .
-
Ich habe heute das Problem gehabt das die Navigations Ansage verstummt nach 5 min. fahrt bis ich angekommen bin . Auf der Rückfahrt war die Ansage wieder da echt fazniniered die Software von Toyota immer wieder . Hat das auch schon mal jemand gehabt ?
-
Das kenne ich ich auch von Volkswagen tuen immer auf Ahnungslos scheint Standard zu sein .....
-
Es ist echt zum kotzen das so eine große Firma wie Toyota so ein Mist verkauft traurig . Ich werde bestimmt die Batterie nicht tauschen und wenn ich jeden Monat bei Toyota bin . 3 mal dürfen sie nachbessern bei einem Mangel ist das Problem nicht gelöst kann man glaube ich eine Wandlung vollziehen .
-
Das ist wirklich ärgerlich das Problem mit der Batterie . Mein CH-R ist jetzt 5 Monate alt und ich fahre extrem wenig habe erst 1100 km gefahren . Obwohl ich so wenig fahre habe ich noch keine Meldung wegen der Starterbatterie bekommen ich hoffe das bleibt so .
-
Nochmal ein Update von mir. Jetzt war fast 2 Wochen alles ok und gestern ist das Problem wieder da . Nur Fahrertür geöffnet trotzdem piept es beim abschließen . Ich kann das echt nicht verstehen was hat Toyota da gemacht .
Langsam nervt mich das Auto extrem . Mein erster Japaner und glaube auch mein letzter . Ich habe schon viele Autos gehabt aber so ein Problem was mal da ist und dann wieder nicht hatte ich noch nicht .
Hatte ja schon einen Termin bei Toyota gemacht aber dann wieder abgesagt weil das piepen ja weg war . Ich werde bei der nächsten Inspektion mir das auf jeden Fall ausschalten lassen wenn es wirklich geht .
-
Absolut sinnvoll aber da sind leider einige Sachen die bei Toyota nicht gut sind . Ich fahre auch nicht viel bin gespannt wann bei mir das Problem auftaucht .
-
Okidoki jetzt weiß ich warum .