Auf ein neues Motorsteuergerät muss nun voraussichtlich etwa ein Monat gewartet werden..
Da bekommst du aber bestimmt einen Ersatzwagen solange bis das Steuergerät eingebaut wird oder ?
Auf ein neues Motorsteuergerät muss nun voraussichtlich etwa ein Monat gewartet werden..
Da bekommst du aber bestimmt einen Ersatzwagen solange bis das Steuergerät eingebaut wird oder ?
Ich bin genauso enttäuscht und das ist mein erster Toyota und auch mein letzter .
Ich habe ein neues Auto und ich werde bestimmt nicht alle 3 Monate die Batterie laden nur weil Toyota nicht in der Lage ist ein anständiges Lade Management zu konstruieren .
Kann ich voll verstehen man hat ein neues Auto und muss bangen das er anspringt Toyota sollte sich schämen .
Das wünsche ich Toyota wenn man wissentlich dies dem Kunden verkauft als wenn ist doch egal anstatt sich dem Problem anzunehmen .
Mein CH-R 2 steht in der Tiefgarage und trotzdem kommt die Meldung Starterbatterie schwach daran kann es nicht liegen .
Das Problem scheint ja mehr den CH-R II zu betreffen was krass ist wenn sie ein Auto in der nächsten Generation verschlechtern . Es muss doch per Software Update möglich dieses Problem zu ändern . Dann müssen eben wenn das Auto länger steht die Connected Services nach z.b. 2 Tagen deaktivieren und das Auto jedesmal laden wenn man fährt das kann noch nicht so schwer sein .
Meiner steht in der Tiefgarage da wird es schwer Starthilfe zu geben da er nicht reinfahren kann solange ich drin stehe .
Super genau diese Funktion hätte ich mir bei Toyota auch gewünscht das war auch meine Idee weil die Hybrid Batterie ist ja vorhanden .
Für mich ist das ganze eine Fehlkonstruktion wenn die Batterie nicht immer geladen wird . Ich hatte schon viele Autos Audi S5 BMW M3 aber solche Probleme hatte ich noch nie . Scheint wirklich ein Problem bei Hybriden zu sein .
Wenn mein Leasingvertrag ausläuft dann kaufe ich mir nie wieder einen Hybriden dann wird es wieder ein reiner Benziner der springt wenigstens immer an . Für ein Neuwagen sind diese Probleme echt peinlich für Toyota .