Das habe ich gefunden .
- Garantieverlust bei Fehlern: Wenn durch den Selbsteinbau Schäden an der Fahrzeugelektronik oder der Hybridkomponenten entstehen, erlischt die Garantie auf diese Teile.
Das habe ich gefunden .
Danke für die Info Und mit der Garantie gibt es keine Probleme?
Kann man die Batterie selber einfach tauschen ?
Genau wie bei mir völlig ohne Sinn . Und Toyota weiss das schon seit langen aber es ändert sich nichts ....
Auf jeden Fall liegt es an Toyota wenn sie wissen das die Mutlu Batterien minderwertig sind und trotzdem verbaut werden . Es muss doch aber möglich sein das Problem zu lösen und nicht einfach die Autos weiter zu verkaufen was ja leider immer häufiger vorkommt auch bei anderen Herstellen .
Mag ja sein aber mit der Starter Batterie ist doch ein Problem was schon Jahre besteht und Toyota nichts ändert das ist was mich ärgert . Bei meinem CH-R II ist es so wenn ich längere Strecken fahre bekomme ich nächsten Tag die Meldung Starter Batterie schwach wie kann das sein . Wenn mein Auto in der Tiefgarage 3 Wochen steht kommt keine Meldung . Ich hatte schon viel Autos aber dieses Problem hatte keiner .
Und das alles bei einem Neufahrzeug das auch nicht zu den preiswertesten zählt. Ist im Grunde genommen traurig das man bei einem Auto nachträglich Hilfsmittel installieren muß um es am laufen zu halten. Sollte ich mir nochmal einen Neuwagen zulegen, ein Toyota wird es bestimmt nicht.
Sehe ich genauso . Mein 10 Jahre altes Auto hatte keine Probleme mit der Batterie und wie du schon schreibst bei einem Neuwagen unterirdisch . Wenn mein Leasing Vertrag ausläuft kaufe ich mir auch keinen Toyota mehr .
Bei mir auch nicht BJ 25 .
Sehe ich genauso absolut unzuverlässig das System der Verkehrszeichen Erkennung .
Wie kann man die Favoriten die man gespeichert hat abrufen ?