Beiträge von janky2025

Es ist echt zum kotzen das so eine große Firma wie Toyota so ein Mist verkauft traurig . Ich werde bestimmt die Batterie nicht tauschen und wenn ich jeden Monat bei Toyota bin . 3 mal dürfen sie nachbessern bei einem Mangel ist das Problem nicht gelöst kann man glaube ich eine Wandlung vollziehen .

Das ist wirklich ärgerlich das Problem mit der Batterie . Mein CH-R ist jetzt 5 Monate alt und ich fahre extrem wenig habe erst 1100 km gefahren . Obwohl ich so wenig fahre habe ich noch keine Meldung wegen der Starterbatterie bekommen ich hoffe das bleibt so .

Nochmal ein Update von mir. Jetzt war fast 2 Wochen alles ok und gestern ist das Problem wieder da . Nur Fahrertür geöffnet trotzdem piept es beim abschließen . Ich kann das echt nicht verstehen was hat Toyota da gemacht .

Langsam nervt mich das Auto extrem . Mein erster Japaner und glaube auch mein letzter . Ich habe schon viele Autos gehabt aber so ein Problem was mal da ist und dann wieder nicht hatte ich noch nicht .

Hatte ja schon einen Termin bei Toyota gemacht aber dann wieder abgesagt weil das piepen ja weg war . Ich werde bei der nächsten Inspektion mir das auf jeden Fall ausschalten lassen wenn es wirklich geht .

Ich habe das Problem das immer wieder mal beim ausschalten des Autos die Meldung kommt Rücksitze Kontrollieren und wenn ich das nicht mit ok bestätige dann piept und blinkt er beim abschließen . Ok aber ich hatte keine hintere Tür geöffnet und keiner hat hinten gesessen und trotzdem kommt diese Meldung da stimmt was nicht .

Kurios ist es das die Meldung nicht immer kommt . Kennt jemand das Problem ?

Das kann echt nicht sein . Ich bereue auch den Kauf . Es ist mein erster Toyota und ich dachte da gibt es Qualität aber scheint leider nicht so . Wie ich schon geschrieben habe ich werde den Toyota Händler aufsuchen und wenn das Problem nicht lösbar ist dann nerve ich ihn weiter .