Heute kam bei mir mal wieder die Meldung Starter Batterie ist stark entladen was lächerlich ist . Davor meistens Kurzstrecke gefahren keine Meldungen . Jetzt ist meine Frau nach Polen gefahren ca. 200 km dann kommt die Meldung
. ich verstehe gar nichts mehr gerade bei dieser Strecke sollte doch die Starter Batterie voll geladen sein .
Beiträge von janky2025
-
-
Eine 12V Batterie, die nach 2...2,5 Jahren ersetzt werden muss, sollte dir zu denken geben.
Klar das ist wirklich eine kurze Lebenszeit aber solange sie auf Garantie getauscht wird ist mir das egal .
-
Sage ich doch einfach fahren ....
-
Was für ein aufwand für ein neues Auto . Ich werde mich null einschränken mit der Benutzung solange es fährt . Bis jetzt ist meiner immer angesprungen .
-
Ich höre das kaum wenn ich Radio anhabe stört mich nicht .
-
Ja das Stimmt aber das Batterie Problem ist schon extrem für so ein modernes Auto . Und es würde bestimmt eine Lösung geben aber das kostet Geld und das will Toyota nicht investieren .
-
Richtig so sehe ich das auch aber leider wird nichts verändert schade . Sonst gefällt mir das Auto gut .
-
Ja leider ist das so Gewinn Optimierung steht halt an erster Stelle .
-
ich glaube, will Toyota nicht.
Genau das könnte ja kosten verursachen....
-
Wenn Toyota das weiß dann sollten sie doch gleich einen Booster mitliefern das wäre doch mal was . Verstehe ich da könnte man platzen . Dann sollen sie was anderes bauen wenn sie nicht in der Lage sind anständige und funktionierende Systeme herzustellen .