Beiträge von janky2025

Ich habe das Problem das immer wieder mal beim ausschalten des Autos die Meldung kommt Rücksitze Kontrollieren und wenn ich das nicht mit ok bestätige dann piept und blinkt er beim abschließen . Ok aber ich hatte keine hintere Tür geöffnet und keiner hat hinten gesessen und trotzdem kommt diese Meldung da stimmt was nicht .

Kurios ist es das die Meldung nicht immer kommt . Kennt jemand das Problem ?

Das kann echt nicht sein . Ich bereue auch den Kauf . Es ist mein erster Toyota und ich dachte da gibt es Qualität aber scheint leider nicht so . Wie ich schon geschrieben habe ich werde den Toyota Händler aufsuchen und wenn das Problem nicht lösbar ist dann nerve ich ihn weiter .

Ich habe das gleiche Problem heute 5 Minuten gewartet aber der Blaue Bildschirm ist nicht weg . Ich war auch angemeldet im Auto jetzt startet er im Gastmodus was ich null verstehe . So ein Problem wie bei Toyota hatte ich auch noch nie . Ich werde nächste Woche zum Händler fahren der soll mir erklären warum immer wieder nach der Anmeldung er alleine in den Gastmodus schaltet . Habe öfter alles zurück gesetzt jetzt reicht es mir . Soll plötzlich mein Passwort eingeben für die Anmeldung nützt aber nichts . Nächstes mal will er das ich wieder das Passwort eingebe wer hat sich sowas ausgedacht......