Der C HR "Team Deutschland" stammt noch aus den Werbezeiten von Toyota, als sie noch Sponsor für Handballer waren.
Übrigens: "Fussball spielen nur die, die Handball nicht verstehen."
Der C HR "Team Deutschland" stammt noch aus den Werbezeiten von Toyota, als sie noch Sponsor für Handballer waren.
Übrigens: "Fussball spielen nur die, die Handball nicht verstehen."
Alles anzeigenErst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum
Schön das du hierher gefunden hast.
Ja, das siehst du richtig,
viele Leute wissen halt nicht das man mit einem einfachen Powerpack den Wagen wieder zum Leben erwecken kann
wenn die Starterbatterie mal leer ist bzw. die Spannung nicht mehr ausreicht um den Wagen zu starten.
Hier wäre vielleicht auch mal Toyota gefragt daß den Fahren etwas Hilfe geleistet würde,
und wenn es nur ein Hinweis im Handbuch wäre.
Ich könnte mir vorstellen daß 99% der Pannen wegen leerer Starterbatterie gar nicht erst auftreten würden.
Habe mir auch vorsichtshalber ein Batterieladegerät bestellt.
Eines was auch fast alle FTH an ihren Fahrzeugen dran haben.
Falls ich irgendwas feststelle, einfach dran hängen und gut ist.
Ansonsten bin ich bis jetzt vom C HR begeistert.
War gestern beim FTH und habe mir die "Hauptbetriebsanleitung; Navigationsanleitung" bestellt.
Er schaute irgendwie komisch, machen wohl nicht viele Besitzer.
Mal sehen, wann ich die bekomme.
Alles anzeigenBei mir etwas Bastelholz oder ähnliches dort gelagert.
Das der C HR eine Bremsautomatik hat, ist bekannt.
War ja nur ein Vorschlag.
So als Gedanke halt, mehr nicht.
Eine Holzlatte auf dem Fussboden tut es natürlich auch.
Ich bastele übrigens Lampen aus Echtholz. Wer noch ein Original haben möchte, der kann der mal auf Kleinanzeigen nachsehen.
Stimmt natürlich. Wenn am Ende der Garage aber ein Fahrrad steht oder etwas ähnliches, für die Sensoren nicht eindeutig identifizierbares, kann das mit der Bremsautomatik auch schon mal in die Hose gehen.
Bei mir etwas Bastelholz oder ähnliches dort gelagert.
Das der C HR eine Bremsautomatik hat, ist bekannt.
War ja nur ein Vorschlag.
So als Gedanke halt, mehr nicht.
Eine Holzlatte auf dem Fussboden tut es natürlich auch.
Wie und womit wird Sie betrieben. Welche Kosten stehen an pro KW
Sie wird mit der schon vorhandenen Starkstromsteckdose betrieben.
Und kostet den normalen Stromtarif den derjenige abgeschlossen hat.
Zweiter Stromzähler ist beantragt, dann Abrechnung extra und ich muss etwas weniger bezahlen.
Hallo C HR Gemeinde.
Ich habe mal für eine Einparkhilfe für den Carport bzw. den Carport neu gestaltet.
(Hatte ich schon beim letzten Auto).
Einfach bis zum Tennisball vorfahren und gut ist.
Korrekter Abstand ist garantiert und es kostet fast garnichts.
Habe mir gerade die Original Fussmatten vom C HR angeschaut. Eine derartige Befestigung kannte ich noch nicht.
Warum müssen Hersteller immer das Rad neu erfinden?
Hoffentlich passen dann auch meinen neuen bestellten Fussmatten von mtm?
Dumme Ausrede. Es ist ein offensichtlicher Mangel an einem Neufahrzeug, den er vollständig zu beheben hat und nicht nur mit irgendeiner Matschepatsche von Temu.
Normalerweise bin ich kein Freund von sowas aber mal die Hinzuziehung eines Anwalts erwähnen könnte hilfreich sein.
Ich würde dem FTH einfach mal sagen, das du dir rechtlichen Beistand einholst.
Sowas zieht in der Regel (fast) immer, weil kein Konzern (Toyota) Bock hat sich wegen eines geringfügigen Schadens in einen Rechtsstreit zu begeben.
Und dein FTH kann nichts dafür, dem wird auch nur gesagt, was er zu machen hat.
Ich habe die Billig LEDs vom Chinamann wieder entfernt, weil 2x eine angefangen hat zu flackern. Jetzt sind welche von Osram drin: https://www.amazon.de/dp/B0CT3S695D?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed...
Siehste, das meine ich mit den Billig LED´s von Ling Lang. Hat echt keinen Zweck mit den Dingern.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.