Beiträge von inselandy

Ich bin immer noch für dieses System, lässt sich mühelos einstellen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist natürlich wahr. Da gibt es vielleicht keine Softwareprobleme. :D

Ich bin übrigens sehr froh, dass mein Japaner beim Rückwärtsfahren nicht ständig dieses lästige Piepen abgibt. Ich kenne einige Besitzer hier, welche beim Rückwärtsfahren piepen wie die großen. Ich meine bei einem großen LKW, keine Frage, aber bei einem C HR?

Finde ich ein wenig übertrieben und nervig. Ist nur meine eigene Meinung.

Zu 1: Das Piepen lääst sich im Bordmenu reduzieren.

Zu 2: weiß ich nicht

Zu 3: Geht nicht, Keyless Go erkennt nur den Schlüssel, öffnen musst Du selbst.

Hallo C HR Gemeinde.

Hatte vor einigen Tagen Kontakt zum FTH.

Ich schilderte ihm einige Problemchen. Kurz oder lang gesagt, war ich heute bei einem Servicetermin.

Und siehe da, nun habe ich eine neue Starterbatterie (Garantiefall).

Mal sehen, wie sich die "Neue" so macht.

Ich werde keinen Batteriewächter ohne ähnliches mehr anschliessen. Das ist mir eigentlich zu doof.

Ich meine, das so ein Batteriewächter schon sinnvoll ist, aber nicht in meinem Fall. Für einen Camper ohne einen Wenigfahrer ja, aber mein C HR wird ja jeden Tag bewegt.

Es heißt ja schließlich "Fahrzeug" und nicht "Stehzeug". :)

Die ist tatsächlich in der Mitte unmittelbar über dem beleuchteten Logo. Wenn du genau hinsiehst, erkennst du ein schmales LED-Band.

Und ich Doofie dachte schon, ich wäre der einzige der dieses Bremslicht nicht gleich gesehen hat. ^^

Ich sitze ja meist vorne links und da sieht man die dritte Bremsleuchte schlecht.

Ich fände ja so eine Animation wie in diesem Video cool.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei Amazon scheint es so was zu geben: https://amzn.eu

Mal sehen - vielleicht mache ich das, aber ich schau noch rum. Noch jemand Erfahrung damit?

Diesen Um bzw. Einbau finde ich schon ein wenig krass.

Zumindest für den Alltag.

Auf einem Treffen, abends beim Bier, sieht das vielleicht anders aus.

Aber das kann und muss jeder selber entscheiden. :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Super Informationen.

Aber es kann echt nicht wirklich sein, dass ein Auto (für nicht wenig Geld) nur mit gezogenem Stecker und Komforteinbußen richtig lädt.

Auch der Hinweis vom Kundenservice von Toyota ist echt ein Witz. ( Man kaufe sich ein Ladegerät von C.....k).

Dann wird halt, wenn es von Nöten ist, der Pannenservice angerufen. X/

Hallo C HR Gemeinde.

Nachdem ich mir diesen Battery Guard gekauft und angeschlossen habe, habe ich folgende Erkenntnis.

Der C HR hat ein grausames Ladeverhalten, ständig schlechte Batteriespannung. Obwohl ich öfter lange Strecken fahre.

Nach einiger Zeit habe ich nun beschlossen, den Wächter auszubauen und anderweitig zu verwenden.

Falls der Japaner nicht mehr anspringt, wird halt einfach die Garantie in Anspruch genommen. Bis jetzt hat er nur einmal versagt (Systemfehler)

Ständig auf das Ding gucken, ist mir einfach zu blöd.

Dann wird halt öfter der FTH in Anspruch genommen und die Batterie durchgetestet.