Beiträge von inselandy

Ich gehe davon aus, dass Dashcams vom Toyota Zubehörshop( nicht die Geräte von LingLang) datenschutzkonform arbeiten.

Ich persönlich hatte dahingehend noch keinerlei Schwierigkeiten und habe auch nicht vor welche zu bekommen.

Bis dato brauchte ich noch keinerlei Daten von der Cam.

Wie und was eventuell vor Gericht zugelassen wird, das überlasse ich den Fachleuten.

Hab mir mal deine Beiträge und Kommentare durchgelesen.....

Kann nur sagen: Ist klar ...

Wenn man die Hintergründe, so wie Des nicht hinterfragt, warum einer so schreibt, dann sollte man sich mit Kommentaren zurückhalten.

Wie gesgt, nichts für ungut.

Entschuldige, aber welche Laus ist Dir über die Leber gelaufen?

Mal ganz ehrlich. Was will man mit einer Kammera vorne und hinten?

Erstens werden nur bestimmte Ausführungen zugelassen.

Zweitens wird son Teil nicht in jedem Bundesland gerichtsverwertbar zugelassen.

Drittens sind hier einige geil auf Anzeigenschreiberei??? Der Schuß kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Hab gerade son Prozess gewonnen. Der hat sich voll das Eigentor geschossen.

Sorry, aber mal ganz ehrlich.

Wenn Dir das alles zu viel ist, dann melde Dich doch einfach hier ab und gut ist.

Wir sind doch alle nur hier, um Erfahrungen etc. auszutauschen.

Und wollen uns gegenseitig helfen.

Rechtliche Fragen sollen Juristen beantworten.

Wie gesagt, nichts für ungut.

Langsam reicht es mir mit Toyota. Erst muss man monatelang auf eine anständige Bedienungsanleitung warten ( ich weiß gibt es als *pdf), dann Komplettausfall der Elektronik ( Pannendienst musste her), Fehlermeldung bei wirklich nur leichtem Schneefall( System ausgefallen), dann ständig die blöden Profilprobleme etc (obwohl WLAN vor der Tür) und was interessiert das den Kundenservice?

Einen feuchten Kehricht.Die haben ja einen Doofen gefunden, der das Auto gekauft hat. Ich fahre nun schon seit einigen Jahrzehnten Auto, aber solch ein Auto mit soviel Problemen hatte ich bis dato nicht.

Warum bekommen andere Hersteller es in den Griff, nur Toyota nicht?

Mein erster Toyota war wie der Käfer, der lief und lief.

Ich hoffe das Toyota endlich mal wach wird, und einige Probleme abstellt.

Profil laden.jpg

Ich habe das Bordbuch beim FTH Anfang August bestellt, war natürlich nicht im Auto, nach etlichen Rückfragen soll es in diesem Monat kommen. Schauen wir mal.

Anscheinend bin ich fast alleine, der sich noch eine Bedienungsanleitung durchliest. Ich finde das ist ein starkes Stück, das Toyota so etwas nicht griffbereit hat.

Für mich gehört so eine Anleitung einfach zum Lieferumfang.

Ich scrolle mich nicht durch fast tausend Seiten um etwas zu finden.

Bin halt noch von der alten Schule.