Beiträge von inselandy

Moin Kobold57

Genau, also abgesehen davon, das meine Plaketten rund sind hasch du Recht. Aber eben auf diesen Plaketten sind diese Ringe und ich habe eben auch noch diese Einstiegsleisten.

Mir ist schon klar, dass es ne Kleinigkeit ist 😄 Aber hätte ja sein können, dass des voll schnell und einfach getauscht werden kann. Fragen kostet ja nichts 👏🏻

Hallo Linda.

Probiere einfach mal mit einem Heißluftföhn, nicht den aus dem Badezimmer, sondern aus der Werkstatt, einfach eine kleine Ecke nach Erwärmung abzulösen.

Vorsicht, nimm lieber Handschuhe. Ansonsten Verbrennungsgefahr. :!:

Der C HR "Team Deutschland" stammt noch aus den Werbezeiten von Toyota, als sie noch Sponsor für Handballer waren.

Übrigens: "Fussball spielen nur die, die Handball nicht verstehen." :D

Habe mir auch vorsichtshalber ein Batterieladegerät bestellt.

Eines was auch fast alle FTH an ihren Fahrzeugen dran haben.

Falls ich irgendwas feststelle, einfach dran hängen und gut ist. :)

Ansonsten bin ich bis jetzt vom C HR begeistert.

War gestern beim FTH und habe mir die "Hauptbetriebsanleitung; Navigationsanleitung" bestellt.

Er schaute irgendwie komisch, machen wohl nicht viele Besitzer. :thumbup:

Mal sehen, wann ich die bekomme.

Ich bastele übrigens Lampen aus Echtholz. Wer noch ein Original haben möchte, der kann der mal auf Kleinanzeigen nachsehen.

Stimmt natürlich. Wenn am Ende der Garage aber ein Fahrrad steht oder etwas ähnliches, für die Sensoren nicht eindeutig identifizierbares, kann das mit der Bremsautomatik auch schon mal in die Hose gehen.

Bei mir etwas Bastelholz oder ähnliches dort gelagert.

Das der C HR eine Bremsautomatik hat, ist bekannt.

War ja nur ein Vorschlag.

So als Gedanke halt, mehr nicht.

Eine Holzlatte auf dem Fussboden tut es natürlich auch.

Wie und womit wird Sie betrieben. Welche Kosten stehen an pro KW :?:

Sie wird mit der schon vorhandenen Starkstromsteckdose betrieben.

Und kostet den normalen Stromtarif den derjenige abgeschlossen hat.

Zweiter Stromzähler ist beantragt, dann Abrechnung extra und ich muss etwas weniger bezahlen. :)

Dumme Ausrede. Es ist ein offensichtlicher Mangel an einem Neufahrzeug, den er vollständig zu beheben hat und nicht nur mit irgendeiner Matschepatsche von Temu.

Normalerweise bin ich kein Freund von sowas aber mal die Hinzuziehung eines Anwalts erwähnen könnte hilfreich sein.

Ich würde dem FTH einfach mal sagen, das du dir rechtlichen Beistand einholst.

Sowas zieht in der Regel (fast) immer, weil kein Konzern (Toyota) Bock hat sich wegen eines geringfügigen Schadens in einen Rechtsstreit zu begeben.

Und dein FTH kann nichts dafür, dem wird auch nur gesagt, was er zu machen hat.