Beiträge von inselandy

Top. Ich schaue mal. Mal sehen, vielleicht bekommt der C HR Schmutzfänger dann. :)

Hallo C HR Gemeinde.

Eine allgemeine Frage mal:

Kommt es bei euch auch vor, das die Türen im unteren Bereich bei Regen und nasser Fahrbahn bei euch auch immer so verschmutzen (Siehe Bild)?

Das war schon bei meinem Ford, den ich vorher hatte, auch immer so. Hatte dort dann Schmutzfänger angebracht. Die haben allerdings nichts bewirkt.

Nun frage ich mich, ob es evtl. was bringt, am C HR die Schmutzfänger anzubauen.

Gruße von der SonneninselSchmutz Tür.jpg

Hab es so gemacht wie spetial beschrieben hat.

Echt easy.

Danke für die Anleitung.

Die Lampen sind zwar nicht der Burner, aber besser als die Originalen. (Finde ich jedenfalls) :)

Kofferraumleuchte.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo Jungs.

Was soll das?

Lasst bitte das angkeifen?

Einen C HR zu fahren, muss jeder selber entscheiden.

Ob es ausschlaggebend mit der Rundumsicht ist, oder nicht?

Egal

Ich jedenfalls bin mit meinem Kauf sehr zufrieden.

Hatte ich jungen Jahren schon zwei Toyota, wobei der Picnic sogar ein Hausbau überstanden hat. :)

Was hat der schleppen müssen. Vom Klinker bis zu Fliesen, immer bis unters Dach vollgeladen.

Ja, logisch, wenn ich so viel Geld auf den Tisch des Hauses lege, dann soll das Auto auch in Ordnung sein. Bei ner Winterkarre für nen Tausender würde ich sowas ja eventuell akzeptieren. Und am Preis sollte er auch noch was machen. BMW ist diesbezüglich ja überhaupt nicht flexibel, zumindest meine persönlichen Erfahrungen. Mercedes genausowenig.

Anyway,

Jetzt muss allerdings meine Frau noch mit sich einig werden, ob sie mit dem Blick nach seitlich hinten klar kommt. Der Verkäufer meinte, dass so viele elektronische Assistenzsysteme an Bord seien, wenn da ein Fußgänger oder ein Hindernis wäre, würde sich das Auto weigern, weiter zu fahren. Aber erfahrungsgemäß taugt die beste Technik nur so lang, bis sie irgendwann mal ausfällt. Im Yaris sieht man deutlich besser, sitzt aber so tief, dass man als schon etwas älterer Mensch deutlich Mühe beim Ausstige hat.
    Grüße nach Usedom

Grüße zurück :)

Das werde ich probieren 😁

So nen Föhn hab ich sogar 😂

Ansonsten Kauf ich mir 2 Kleberle und kleb die einfach drüber 😉

Nee, bloß nicht. Das sieht doch "Scheiße" aus.

Wie gewollt und nicht gekonnt. Doppelte Klebestellen sind immer blöd.

Übrigens: Alles Gute nachträgliche zum Geburtstag :thumbsup:

Ich habe mir zwei solcher "Parkhilfen" gebastelt. Eine 15x15 cm große Holzplatte und ein 2 cm dickes und 120 cm langes Kuststoffrohr. Wenn in der Garage etwas herumsteht gegen das ich nicht fahrer will, stelle ich einfach so ein Ding davor. Wenn man mit der Stoßstange dagegen fährt bewegt es sich und man bleibt stehen.

20250724_143146.jpg

Hallo Ce-haer.

Geht natürlich auch.

Mich würde nur das Aufstellen stören, der Tennisball hängt halt da immer rum. :)