moin,
Danke für Eure Hilfestellung. Ich habe den Kundenservice mal angeschrieben.
Aliexpress wäre für mich auch ok, am Wochenende nehm ich mal die Blindkappe raus und mess mal nach. ![]()
Danke Euch
moin,
Danke für Eure Hilfestellung. Ich habe den Kundenservice mal angeschrieben.
Aliexpress wäre für mich auch ok, am Wochenende nehm ich mal die Blindkappe raus und mess mal nach. ![]()
Danke Euch
Kann mir jemand sagen, wo ich Schalter bekomme die dort reinpassen? Unser C-HR 2 muss für meine Frau auf linksgas umgebaut werden und ich würde den Schalter dafür dort unterbringen lassen wollen. Unser Verkäufer konnte uns nicht helfen....
ich habe nun die JBL Anlage ausgiebig getestet. Sie ist besser wie die Werksanlage, aber dennoch unzureichend für mich. Hab versucht die tür lautsprecher gegen meine Focals aus den Corolla zutauschen, klingt auch schon besser, jedoch kommt die JBL Endstufe dann nicht mehr mit. Bei mittlerer Lautstärke fängt es an zu knacken, Spannungsversorgung zu schwach, ich denke die Kabel für die Spannungzuführung der Endstufe sind zu dünn.
Hab schon viel gegoogelt, werde jedoch nicht fündig. Gibt es bereits Endstufen zum Austausch? Und die wichtigste Frage: wo sitzt die Endstufe? An einigen Stellen habe ich gelesen, in der nähe des SUB's an anderer Stelle heißt es hinter dem Radio und unterm Sitz war auch schon zulegen. Hat jemand hier schon die Endstufe beim C-HR 2 freigelegt und vielleicht sogar Bilder gemacht?
Hallo Reidrus,
Vielen Dank.
Die sind alle ausgetauscht. Uns war aufgefallen, das bei Montage der Winterräder, diese sind Silber, Silber in keinster Weise zu dem Auto paßt. Schon alleine wegen dem schwarzeb Dach. Schon mit den schwarzen Felgen sah das Fahrzeug ganz anders aus. Selbst der Felgenverkäufer war sichtlich überrascht. Somit war klar, dass die silbernen Toyotaembleme runter mußten.
Update nach knapp 2 Wochen Fahrt: Durch die Seitenschweller sind die Türkannten Innen nun nicht mehr verdreckt. Auch Aussen scheint nun weniger Schmutz zusein. Angenehmer Nebeneffekt also.
Und ist dennoch von Maxton ![]()
Update:
Toyota hatte auch keine Ahnung wie die dran kommen, konnten mir aber bestätigen, das diese Öffnungen für die Montage für zB. Trittbretter sind. MAXTON sagt, mit beigelegten Bohrschrauben direkt in den Schweller bohren. Schweller anbohren kommt für mich jedoch nicht in Frage. Habe nun Hohlraumdübel verwendet und zusätzlich mit Sikaflex 221 verklebt. Nun sind sie dran20260404_192644.jpg
Es ist vollbracht! Auch meine Schweller sind dran. 20260404_192644.jpg
Alles klar. Dann steht mein Plan. Och werde dann Hohlraumdübel für meine Seitenschweller verwenden, da das ganze für den Tüv auch verklebt werden muss, wird da sann auch nichts mehr verutschen im Nachhinein.
Die Geschichte mit dem anbohren am Schweller gefällt mir nämlich gar nicht.
Vielen Dank für Deine Hilfe