Danke. Genau das werde ich tun,mit Hilfe eines man. Zwischenschalters,der die 12V Batterie bei längerer Standzeit vom
Bordnetz nimmt. ATU hat bestimmt sowas.
Du bräuchtest eine Art funkschalter, damit du später wieder das Auto öffnem kannst
Danke. Genau das werde ich tun,mit Hilfe eines man. Zwischenschalters,der die 12V Batterie bei längerer Standzeit vom
Bordnetz nimmt. ATU hat bestimmt sowas.
Du bräuchtest eine Art funkschalter, damit du später wieder das Auto öffnem kannst
Ein frohes neues zusammen,
da wir über Weihnachten und Sylvester nach Südamerika gereist sind, haben wir das Auto bei Toyota rumgebracht, da steht es wärend unser Abwesenheit auch sicherer.
Die haben jetzt die Schäden aufgenommen. Eine Entscheidung seitens Toyota soll nun laut unserem Verkäufer einig Monate dauern. ![]()
IMG-20251122-WA0006.jpgIMG-20251122-WA0000.jpgIMG-20251122-WA0001.jpgIMG-20251122-WA0002.jpgIMG-20251122-WA0003.jpgIMG-20251122-WA0004.jpgIMG-20251122-WA0005.jpgIMG-20251122-WA0006.jpgIMG-20251122-WA0001.jpgIMG-20251122-WA0005.jpgMoin, ich habe meiner gestrigen Handwäche mehrere Lufteinschlüsse in Kotflügel und Motorhaube gefunde, genauso zwei kleine "Kannten".
Was meint Ihr dazu?
Wir wollen morgen mal bei Toyota vorbeischauen und denen das zeigen.
Auto ist grade 1 Monat alt.
Das Zauberwort heißt Bordsteinautomatik.
Gibt's hier, wenn es denn mal wieder lieferbar ist https://www.carmodule.de/produ…ordsteinautomatik_V6.html
Wie gut oder leicht das in den CHR einzubauen ist weiß ich aber nicht.
notfalls würd ich auch basteln
![]()
vielen Dank
Danke für Eure Antworten.
Find ich etwas schade, weil ich das zum parken schon sehr praktisch empfinde und das ja eigentlich keine große Sache ist das umzusetzen.
weiß jemand von Euch, ob das absenken der Seitenspiegel beim neuen CHR geht?
Oder zumindest bei Toyota zu kodieren möglich ist?
Also beim Rückwertsfahren meine ich.
Gruß Olli
Alles anzeigenEigentlich sollte im Handschuhfach eine Papierliste sein wo alles drauf stehen sollte was dabei sein sollte .
Bei Bordbuch war bei mir kein Häkchen gemacht. Das sollte dann bestellt werden über den Händler.
Das hat Alex bei mir sofort bestellt und war innerhalb drei Wochen dann da .
aber nicht für 70 Euros. das ist im Preis inclusive
![]()
Rufe bei Alex an.
LG Batman64
ich muss noch mal im Handschuhfach schauen, aber ich meine, so einen Zettel nicht darin zuhaben.
Das macht natürlich Sinn ![]()
Warum tauscht du denn die Starterbatterie ? Wenn die bei meinem nicht richtig funktioniert dann ist Toyota dran das in Ordnung zu bringen . Dafür hat man doch die Garantie .
Ich hab meine Exide aus meinem alten Corolla gegen diese Mutlu Batterie getauscht. Da bringt mir die Garantie leider nichts. Es soll später ein Sub und Endstufe verbaut werden, da brauche ich eine zuverlässige Batterie.