Beiträge von tommylyly

Die anderen sind auch nicht besser. Bei Mitsubishi waren es auch um die 900 euro für nichts. Die waren immer in 45min Fertig. Den Verdienst möchte ich auch mal haben. Was man nicht alles für Garantie macht. Und genau darum geht es ja auch. Den Kunden halten und melken. Aber was solls wir wollen es ja nicht anders.

Habe es gestern und heute geschafft 76km mit einer Akku Ladung zur fahren. Bin zwar auf der Autobahn hinter einem Lkw her gefahren aber trotzdem finde ich den wert super und das mit Klima. Das hätte mein Outländer nie geschafft mit derselben Kapazität. Stadt 20% land 30% Autobahn 50% Das natürlich bei warmen 28 grad.

Jepp so ist es. Ich habe jetzt meinen 6 Monate und weiß jetzt schon das ich ihn schnell wieder loswerden möchte. Ich hatte viel mehr Erwartung in Toyota gesetzt und bin bis jetzt nur getäuscht worden. Auch wenn der Wagen sehr sparsam ist ,für mich kommt kein Toyota mehr in Frage.

Ich denke auch so ein scheiss will ich nicht auch noch im auto rumfliegen haben. Ich hab heute gesehen das die batterie 12v nach 30 km von 47% auf 100 aufgeladen wurde. Und es wurden nicht runtergeregelt es waren selbst bei 100% noch über 14 v ladespannung. Werde das mal beobachten. Und wie natürlich zu erwarten heute in der sonne viel kratzer nach Werkstatt aufenthalt. Ich könnte kotzen.