So einen Schalter gibt es für jeden Toyota mit PDC.
Ich frag mal bei Toyota AIS nach, wenn ich mal in Meissen bin . Die waren auch die einzigen,die das mit den Einlegern\Verkleidungen für das Notrad hinbekommen haben.
So einen Schalter gibt es für jeden Toyota mit PDC.
Ich frag mal bei Toyota AIS nach, wenn ich mal in Meissen bin . Die waren auch die einzigen,die das mit den Einlegern\Verkleidungen für das Notrad hinbekommen haben.
Ich komme von einem Mazda 3 BK und BM mit 18" Rädern und Spurplatten.die waren schon deutlich härter, als der C-HR Teamplayer. Ich denke der GR mit den 19" wird auch poltriger sein. Mit den 18" und den Vector Gen.3 rollt der Toyota gut ab. Die Lenkung ist mir etwas zu leichtgängig, da muss ich noch etwas in den persönlichen Einstellungen rumspielen, da sollte die sich ja einzeln auf Spocht stellen lassen,aber ob das was bringt...
Der Shop sagt nicht kompatibel mit dem C-HR AX20, ich frag mal bei Gelegenheit.Vielen Dank
ich weiß schon, das Handbuch hab ich gelesen, gerade ärgere ich mich mit Bluetooth rum, seit heute früh verbindet sich das Pixel 9 nicht mehr, was für ein Sch...
Der Toyota Meister hat erzählt, das die Notbremsfunktion vorn und hinten nicht getrennt deaktivierbar ist und es daher nicht gehen soll, Vermutlich haben die Japaner nur vom Reispapier bis zur Wand gedacht.
Naja, wenn die Bremse reingegeht, geb ich etwas Gas und kann rückwärts weiterfahren. Irgendwas muss ja deaktiviert sein, sonst würden die hinteren Sensoren ja auch während der Fahrt Zauber machen, wenn der Träger drauf ist, das tun sie nicht. Wenn ein anderes Auto dicht hinten ran fährt (ohne Fahrradträger drauf) piepsen die Dinger ja.
Was soll moppern, ich habe die AHK mit Toyota Zeichen, direkt bei Toyota vorm Kauf einbauen lassen. Der Sch... hat über 1000€ gekostet, da gehe ich davon aus, das kein Polen-Universal
Kabelsatz verbaut ist. Warum soll ich bei einer anderen Werkstatt fragen, wenn ich bei Toyota gut Kohle bezahlt habe. die stellen sich hin und erzählen, das es technisch beim C-HR nicht möglich ist....
Unsere 12Fit Dorfwerkstatt hatte seit 2006 bisher 3 AHK an div. Autos der Familie verbaut, Immer mit fahrzeugspezifischem Kabelsatz und immer hat das funktioniert. Der Träger ist ein 2 Jahtre alter Thule Epos 2 mit 13 poligem Stecker.
Beim Mazda 3 ging alles auch mit 7/13 Adapter und altem Stema Anhänger tadellos, ohne Piepserei.
Was für ein Unsinn ist das denn
Ein Schlaganfall trifft nicht nur ältere Menschen, sondern auch 30.jährige unerwartet und das Überall.
genauso sieht das aus, ich hatte mit 33 (07/2000) einen, auf Grund eines unentdeckten Herzfehlers, zum Glück und hartem Trainings ist nichts zurück geblieben.
Mein Gott, schöne neue Welt
Hallo all,
ich bin etwas verwirrt,ich habe im Januar eine 2025er Tageszulassung 2,0 HEV Teamplayer gekauft. Bei Toyota AIS Dresden (Verkäufer) habe ich gleich eine org.AHK geordert. Gestern bin ich das erste mal mit Fahrradträger gefahren. Beim rückwärts fahren haben die Parkpiepser und die Notbremse Zauber veranstaltet. Ich kenne es, das mit einstecken des Steckers das Zeug deaktiviert wird. Das Autohaus behauptet allen Ernstes,das sowas nicht mehr geht, sondern das Zeug vor der Fahrt im Menü deaktiviert werden muß und danach wieder aktiviert. Soll das Fortschritt sein oder hat der Meister keine Ahnung?
Mir fällt bloß auf, daß sich der Spurhaltassi bei schlecht\kaum markierter Straße seltsam verhält. Auf der völlig zerfallenen Dorfstraße steigt er dann komplett aus und meldet sich ab,bis es wieder Randstreifen gibt.Nicht das dich das irritiert. Das ist an gleicher Stelle auch mit einem Seat Arona. Die Systeme sind noch weit vom Optimum entfernt.