Der hatte Angst,das der TÜV Kittel wegbrennt,bei dem Teufelszeug
Beiträge von Mario Lange
-
-
Na gut,es kann durchaus mal ein Zellenblock wegdriften, kommt aber sicher selten vor. Die Eltern der Nachbarn fahren einen Prius 1,da funktioniert immer noch alles...
-
Du bist ja ein ganz Schlauer,es steht 0 im Manual,also ist das sicher nichts offiziell kommunziertes. Genauso kennt die Werkstatt die Geschichte mit dem abgezogenen Batteriesensor,ist nur halt an Toyota vorbei.
Software und Japaner,passt nicht, es ist so und kann nicht weg diskutiert werden...
-
Frag da mal an
battery-bna.com, betaalbare accus voor hybride autos, Rebuilding HV Batteries for most hybrid cars including Toyota, Lexus, Honda and etc.Hybride accus voor Toyota,Lexus, Honda en vele andere merken. Refurbished en gereviseerde accus bij foutmeldingen als IMA P07A, P0A80, P3001, P0A7Fwww.battery-bna.com -
Ein echt idiotische Sache ist, das bei mir die Toyota Navigation in Englisch war und Yards \ Meilen statt Metrisch angezeigt \angesagt wurde. Daß System steht auf Deutsch, irgendwann hab ich in den Navioptionen die Routenführung gefunden und dort von UK auf Deutsch gestellt. Funktioniert prima...bis zum nächsten Start. Das Autohaus hatte da einen Workaround gefunden , direkt im System muss mit der automatischen Einheiteneinstellung rumgespielt werden,es fehlt noch bei Vollmond und Regen 3x ums Auto tanzen...so wie im Anhang gemacht, bleiben die Einstellungen erhalten....
-
Ich war heute bei AH,die führen das Update nicht mehr durch,weil es mehrere Multimediaunits beim Update zerschossen hat und diese ersetzt werden müssen,das Update bricht kurz vor Schluss ab und aus die Maus...Brick
-
Ich kenne das von der Arbeit,Japaner und Software... passt nicht zusammen
-
Ich komme gerade vom Toyota AH, die Chefs haben verboten, das Navi Karten Spring Update bei Kunden einzuspielen,weil binnen 2 Wochen mehrere Comm-units gebrickt wurden, irgendwie ist das Update fehlerhaft,Toyota soll es vom Server genommen haben. Weiterhin gibt es zwar die Software 2300, die das ominöse Verkehrsschild haben soll. Das taucht aber nicht auf nach der Installation, nur bei ab Werk installierter 2300. Der Softwareexperte hat es beim Yaris (Cross) mit Tricks zum laufen bekommen. Beim C-HR ist er grandios gescheitert,es funktioniert exakt 1x und beim nächsten starten ist Schild und Deaktivieren weg.
-
Ich fahre seit vielen Jahren nur noch mit Google Maps und das gut. Bei Gelegenheit will ich mal die Navigation von Blitzer.de ausprobieren. Soll durch die Stadt gut sein
Blitzer.de Navi ist Mist, sucht sehr seltsame Routen...
-
würde auch nicht funktionieren, weil du zum Download einen Code bekommst, der vor der Installation ins Auto nötig ist