Seit vielen Jahren und div.Autos nutze ich Ultraschallgeneratoren von K&K mit unregelmäßig wechselnder Frequenz und Amplitude im Motorraum (im C-HR mangels Anschluss Knopfbatterie betrieben), damit kein Gewöhnungseffekt eintritt. Nebeneffekt..keine Miez betritt die Motorhaube. Seitdem hatte ich nie wieder Marderschäden.
Beiträge von Mario Lange
-
-
Ich fahre seit vielen Jahren nur noch mit Google Maps und das gut. Bei Gelegenheit will ich mal die Navigation von Blitzer.de ausprobieren. Soll durch die Stadt gut sein
-
Nein geht nicht,selbst mit vollem WLAN und 100Mbit,kommt ne Fehlermeldung.
Ich hab das Kartenupdate auf einem 32GB Stick und die ServicePIN. Da ich sowieso kommenden Mittwoch Inspektion habe,also das Auto...geb ich den gleich mit.
-
Ich weiß nicht,ne Freundin fährt einen 2025er Corolla Cross 2,0 mit einer Toyota Batterie auf der nix von Mutlu steht und ich (Wenigfahrer, C-HR HEV 2,0) hab die Mutlu gegen was vernünftiges getauscht...0 Probleme,das der PHEV anders lädt denke ich nicht
-
Normalerweise steht das im Felgengutachten\der ABE drin,welche Muttern\Bolzen verwendet werden dürfen.
Hier bekommst du alles...
-
Wenn du die passenden Befestigungmittels dazu orderst? War doch früher gang und gäbe,das Aluräder andere Radbolzen\muttern benötigten,als die Stahlfelgen. Selbst beim Mazda 3 BK waren zu den Stahlwinterfelgen andere Muddies dazu.
-
Der Unterschied zwischen 0W16 und 0W20 sollte marginal sein. Oft sind die Empfehlungen Klimazonen abhängig. Da wir ja nun kurz vorm Klimaweltuntergang stehen und die Temperaturen ins unermessliche steigen,sollte das etwas thermisch stabilere 0W20 nicht überfordert sein und den Schmierfilm im Zylinder stabiler halten ohne die Kaltstartviskosität zu verschlechtern
-