Eher der Wackeldackel,aber der sieht nix,weil das Fenster so dunkel ist.
Beiträge von Mario Lange
-
-
Knapp 80 hab ich bezahlt,mit Rabatt,der Preis ändert sich dauernd,mal knapp hundert,derzeit 79,soll mal kurz 70 kosten für paar Stunden.
Ich bin nicht sicher,das es für den AX10 passt,das muss nachgemessen werden.
Auto Stamm Cargo Abdeckung Für Toyota C-HR CHR AX20 MK2 2023-2025 Gepäck Tablett Lagerung Sicherheit Schild Partition auto ZubehörAuto Stamm Cargo Abdeckung Für Toyota C-HR CHR AX20 MK2 2023-2025 Gepäck Tablett Lagerung Sicherheit Schild Partition auto Zubehöra.aliexpress.com -
Gut,ein Display kann durchaus mal kaputt gehen. In der Regel geht der Treiber kaputt. Lass es tauschen,das sollte die Werkstatt schaffen oder es ist nur ein Stecker lose.
-
Ich fände es hier sinnvoll, zumindest den Ort anzugeben in dem abgeholt werden müsste, da ja Abholung bevorzugt wird!
Danke dir,ich versende es auch,denke das es für den ggf. Interessenten sicherer ist.
-
Hallo,ich hatte bei Aliexpress ein Kofferraumrollo für den AX20 bestellt, nur ist das ca.1cm zu breit und passt nicht. Der Verkäufer hat den Betrag erstattet,will das Teil nicht zurück,da er die Kosten tragen muss.
Ich vermute,es ist für den AX10 Gen.1.
Exakte Einbaubreite ist 99,8cm mit den Einrastklipsen. Es ist nagelneu,noch mit Schutzfolie im Carbonlook. Ich biete es hier für 70 Euro an. Versand käme dazu,lieber wäre mir Abholen in Moritzburg bei DD, da ja sofort gecheckt werden kann,ob es passt.
Gern auch Kontakt per Mail [email='malajo ät gmx.net'][/email]
-
Dann hoffe ich mal für Dich, dass die Rückgabe in deinem Fall auch inkl. Rückerstattung funktioniert bei Aliexpress.
Ich musste im letzten Jahr einen Artikel (Wert rund 25 Euro) auf meine Kosten nach Südfrankreich an eine Rücksendeadresse schicken, jedoch konnte die Sendung dort nicht zugestellt werden (konnte ich im Tracking beobachten) und ich glaubte Geld und Sendung sei nun verloren. Unerwartet klingelt DHL nach etwa einem Jahr bei mir und brachte die Sendung aus Südfrankreich zurück.

Ich brauch es nicht zurück senden und hab alles erstattet bekommen. Entweder guck ich mal,ob sich das anpassen lässt oder verklingel das Teil. Am Ende passt das für den AX10.
-
Ich warte mal ab.
Vielleicht kann man auch was basteln und den Rahmen kürzen.
-
Ich warte mal ab. Hab ja mit PayPal bezahlt.
-
Ich habe mal die Ablage für den AX20 in Carbon bestellt,knapp 72 Euro inkl. Versand bei Aliexpress
Das Teil ist heute erst gekommen und... passt nicht,es ist ca.1cm zu breit,keine Chance. Ich nehme an,das ist für den AX10 und der Verkäufer hat einfach für den AX20 umgepreist. Zumindest hab ich wohl kostenlosen Rückversand lt. Aliexpress. Ich warte noch auf das Rücksendelabel von Hermes.
-
Ich habe seit 2 Tagen mal den Batteriesensor abgezogen . Die Mutlu 44AH (ja die wird noch im 2025er C-HR 2.0 verbaut) ist längst raus und einer 55AH Exide EFB gewichen, bisher 0 Mimimi,
vielen Dank an micha65 für die *.pdf
Seit einiger Zeit nutze ich zusätzlich zum abgezogenen Sensor das Solara OBDII Panel, welches es auch im Toyotastore zum Apothekerpreis gibt. Der Verbrauch liegt derzeit bei 4,6l/100km, vorher 4,9l...ob es Zusammenhänge gibt, das die 12V Batterie nun immer voll ist und daher kein Strom von der Hybridbatterie abgezweigt wird....egal, es funktioniert.