Hallo, ja, die Schlüssel sind auch dabei. Zum Preis muss ich schauen, wie man das Teil wegen dem Gewicht versendet bekommt.
Bei Hermes darf schon ein Päckchen 25kg schwer sein ![]()
Hallo, ja, die Schlüssel sind auch dabei. Zum Preis muss ich schauen, wie man das Teil wegen dem Gewicht versendet bekommt.
Bei Hermes darf schon ein Päckchen 25kg schwer sein ![]()
Exide EFB EL 550 55AH passt 100% und ist viel besser, als die Mutlu Batterie
bei angestecktem Batteriesensor? ![]()
Du packst dein Auto auf den Transporter und fährst das spazieren ?
Das mit dem letzten Radiosender stimmt nicht,es kommt der,der zuletzt lief. Ich sehe per App wo das Auto steht.
Ich hab mehrfach den Fehlerspeicher über OBD2 ausgelesen,nix. Was soll passieren,wenn nötig, ist der Stecker in einer Sekunde dran...
Irgendwelches Remotezeug soll nicht gehen,die ich wohl nicht benötige.
Nein,nix,kein Mimimi
Alles anzeigen
Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel!
Kann schon sein, dass einzelne Exemplare Batterie mehr Durchhaltevermögen zeigen. Ich wollte damit ja lediglich ausdrücken, dass es nach 5 Jahren durchaus sein darf, dass so eine Batterie hinüber ist, es aber nach dieser Zeit kein großer Akt ist, die Batterie mit einen finanziellen Aufwand von etwa 80 Euro selbst zu ersetzen.
Die Fahrzeuggarantie wird dadurch nicht beeinträchtigt, lediglich auf die Fremdbatterie wird Toyota natürlich keine Garantie geben. Toyota kann schließlich auch nicht die Garantie verweigern, wenn du an einer freien Tankstelle getankt hast, es sei denn sie weisen irgend etwas im Sprit nach, dass ursächlich für den Defekt am Toyota war. Bei der Batterie besteht da aber keine Gefahr.
Da hatte/haben wir ja völlige Ausnahmen. In Mazda 3 BK,BM,2 DJ und Vectra C ,die Batterien haben alle 9..10 Jahre gut gehalten und waren def.nicht tot und wurden vorsorglich gewechselt.
Kollegin hat einen neuen Clio Hybrid,...gleiches Drama. Ich bin dann mit der ausgebauten und im Keller gelagerten vollgeladenen Mutlu zum Starthilfe geben hin und siehe da, dafür ist die Mutlu gut 😜.
Mit abgezogenen Batteriesensor gibt es keinerlei Probleme.
So eine halbgeladene Batterie sulfatiert recht fix und stirbt früh.
Müsste nur mal funktionieren,die Seite hat wohl Probleme.
Mit SW Updates bin ich hartgesotten (auch aus beruflichen Gründen),selbst beim Mazda 3 BM hab ich die Steuersoftware von 120 auf 165 PS upgedated 😜. Das Flashdevice hab ich noch,den M3 nicht mehr.