lt.meinem AH gibt es Probleme mit den aktuellen Updates. Nachdem mehrere Comm-units beim Update bricked wurden,hat die Geschäftsleitung (das sind 4 AH im Umkreis von DD) das SW aufspielen ausgesetzt. Bei vielen soll es wohl per USB durchlaufen,aber ein Risiko bleibt wohl. Da ich sowieso nur mit Google Maps fahre ist mir das weitgehend egal. Die Werkstatt hat das Tempogebimmel auf 3x begrenzt und auf sehr leise gestellt,so das es weitgehend untergeht.
Beiträge von Mario Lange
-
-
Würde ich nicht so dramatisch sehen. Ich kenne die österreichischen Unsitten nicht, aber selbst mit meiner kostenlosen Ladekarte von EWEgo ohne Grundgebühr wäre das Laden auf 62ct/kWh in ganz Europa gedeckelt. Innerhalb von Deutschland sind je nach Nutzungs-Anforderung Tarife ab 39ct, AC- Laden beim Discounter sogar für 29ct. möglich.
Mir hat ein Bekannter die Tage ein Foto vom Tanken an einer Autobahn-Raststätte bei Karlsruhe gesendet, 2,71 €/Liter. Die Frage, wer die Arschkarte hat, stellt sich für mich eigentlich nicht.
Naja,wer an der Autobahn direkt tankt,dem ist auch nicht zu helfen....
-
Hallo weis jemand ob mein Softwarestand aktuell ist? siehe Foto) Wo kann man Updates bekommen?
Würde mich über eine Hilfe Sehr freuen Danke.
Main CHR: Plugin EZ: 09.2025
Ist nicht 2300 die neueste?
-
Wie hast du das over air hinbekommen?
-
Der hatte Angst,das der TÜV Kittel wegbrennt,bei dem Teufelszeug
-
Na gut,es kann durchaus mal ein Zellenblock wegdriften, kommt aber sicher selten vor. Die Eltern der Nachbarn fahren einen Prius 1,da funktioniert immer noch alles...
-
Du bist ja ein ganz Schlauer,es steht 0 im Manual,also ist das sicher nichts offiziell kommunziertes. Genauso kennt die Werkstatt die Geschichte mit dem abgezogenen Batteriesensor,ist nur halt an Toyota vorbei.
Software und Japaner,passt nicht, es ist so und kann nicht weg diskutiert werden...
-
Frag da mal an
battery-bna.com, betaalbare accus voor hybride autos, Rebuilding HV Batteries for most hybrid cars including Toyota, Lexus, Honda and etc.Hybride accus voor Toyota,Lexus, Honda en vele andere merken. Refurbished en gereviseerde accus bij foutmeldingen als IMA P07A, P0A80, P3001, P0A7Fwww.battery-bna.com -
Ein echt idiotische Sache ist, das bei mir die Toyota Navigation in Englisch war und Yards \ Meilen statt Metrisch angezeigt \angesagt wurde. Daß System steht auf Deutsch, irgendwann hab ich in den Navioptionen die Routenführung gefunden und dort von UK auf Deutsch gestellt. Funktioniert prima...bis zum nächsten Start. Das Autohaus hatte da einen Workaround gefunden , direkt im System muss mit der automatischen Einheiteneinstellung rumgespielt werden,es fehlt noch bei Vollmond und Regen 3x ums Auto tanzen...so wie im Anhang gemacht, bleiben die Einstellungen erhalten....
-
Ich war heute bei AH,die führen das Update nicht mehr durch,weil es mehrere Multimediaunits beim Update zerschossen hat und diese ersetzt werden müssen,das Update bricht kurz vor Schluss ab und aus die Maus...Brick