Laut Handbuch können bis zu 200 bevorzugte Punkte und Routen gespeichert werden.
Übrigens, das Handbuch und die BA findest du auf der Toyota Seite.
Gruß
michhi
Laut Handbuch können bis zu 200 bevorzugte Punkte und Routen gespeichert werden.
Übrigens, das Handbuch und die BA findest du auf der Toyota Seite.
Gruß
michhi
...........- neue Restreichweite 845 km !
.......
Zeigt meiner nach dem Tanken auch immer an.
Relativiert sich allerdings recht schnell
.
Gruß
michhi
Ist bei mir auch so.
Einige Sender funktionieren gut, andere sind sehr störanfällig.
Wenn von DAB auf FM umgestellt wird, wird das im Display übrigens angezeigt.
Gruß
michhi
Ich kann nicht meckern,
Meine hybrid rice bowl liegt momentan 5,1 L/100 km im Eco-Betrieb laut C-Hr-Angabe
Bei mir ebenso, bei zurückhaltender Fahrweise. Sind zwar 2Liter Verbrauch weniger gegenüber dem Vorgänger. Würde mich trotzdem freuen, wenn ich noch ne 4 an erster Stelle hätte. Toyota gibt ja eine 3 an
.
Gruß
michhi
Edith: Bin nicht im eco, sondern im Normal Modus unterwegs.
@kokolo
Die 1000 Euro Verlust bezogen sich eher als Hinweis darauf, dass du so einen Wertverlust in der Regel schon hast, wenn du mit dem Neueagen nach dem Kauf vom Händlerhof gefahren bist.
Bei der Rückabwicklung werden dir die gefahrenen Kilometer (müsste nachschauen wieviel das bei mir waren), sowie der Zustand des Wagens (der war bei mir sehr zum Ärger des Händlers Top) angerechnet.
Im Ggenzug (und das wollte mein Händler damals nicht wahrhaben) muss er dir für den vergangenen Zeitraum, deinen Kaufpreis verzinsen, da er ja in der Zeit mit deinem Geld arbeiten konnte. Auf der von mir geposteten Seite gab es damals sogar eine Berechnungsfunktion, wo sich das selber ausrechnen ließ. Musst mal schauen, ob es das noch gibt.
Aus der sich daraus ergebenen Summe, hatte ich dann einen Differenz von ca. 600 Euro zum Kaufpreis, plus 400 Euro Anwaltskosten. Wenn der Händler damals einsichtiger gewesen wäre, hätte mich das ganze 400 Euro weniger kosten können.
Gruß
michhi
Verantwortlicher Ansprechpartner ist dein Händler und nicht Toyota, da du einen Vertrag mit dem Händler abgeschlossen hast. Es kann nicht angehen, dass dein Händler versucht, die Angelegenheit auf dich abzuwälzen, wenn er mit Toyota nicht weiterkommt.
Ich hatte auch mal Probleme mit einem Hondahändler bezüglich einer Rückabwicklung. Empfehlung von mir: https://automobilkanzlei.de/
Nachdem ich die beauftragt hatte, lief es plötzlich wunderbar.
Hat alles super telefonisch und per Mail funktioniert.
Einzig meine Rechtsschutzversicherung hat sich quer gestellt mit dem Argument, hier gehe es um Auto und Verkehr und Verkehrsrecht wäre nicht enthalten. Auch mein Einwand das hier ist Vertragsrecht und die Intevention durch die Anwaltskanzlei hat nichts gebracht. Habe die Versicherung gleich gekündigt.
Trotz selbst getragener Anwaltskosten habe ich für ein Jahr Neuwagen fahren nach der Rückabwicklung „nur“ 1000 Euro Verlust tragen müssen. Wenn ich den Wagen nach einem Jahr normal verkauft hätte, wäre der Verlust größer ausgefallen.
Viel Erfolg und lass dir nichts gefallen.
Gruß
michhi
Joh, kenn ich auch noch so
.
Allerdings ist das mit der Hutablage in der heutigen Zeit ja glücklicherweise überholt.
Gruß
michhi
Deine Nummer 1 hört sich doch nicht so übel an.
Ich würde jetzt mein Hauptaugenmerk auch nicht auf den Verkäufer legen.
Wichtiger ist eine vernünftige Werkstatt. Den Verkäufer brauchst du nicht wirklich.
Es ist zwar schön, wenn der Verkäufer über seine Ware gut informiert ist, aber mir nicht so extrem wichtig. Ich habe mir soviele Infos über den C-HR hier im Forum besorgen können, dass ich letzten Endes tatsächlich besser informiert war, als mein Verkäufer. Die Übergabe des Wagens lief daher kurz und knapp. Neues hätte er mir sowieso nicht erzählen können. Trotzdem war die Kaufabwicklung sehr angenehm.
Gruß
michhi
Scheint mir hier auch so.
Über Suchmaschine konnte ich über so ein Spezialmodell nichts finden.
Er gibt ja scheinbar nur ein paar Adidas Gimmiks dazu.
Allerdings bietet Toyota den Yaris in einer Adidas Spezial Edition an
https://www.toyota.de/yaris-adidas
Gruß
michhi