So hat mir mein FTH das auch erklärt.
Irgendwie kommt die richtige Matte trotzdem nicht an Land.
Habt Ihr jetzt wenigstens die richtige Ausführung bekommen?
Gruß
michhi
So hat mir mein FTH das auch erklärt.
Irgendwie kommt die richtige Matte trotzdem nicht an Land.
Habt Ihr jetzt wenigstens die richtige Ausführung bekommen?
Gruß
michhi
Du wirst doch wohl gelegentlich länger als eine Stunde fahren. Sonst hätts doch ein E-Bike auch getan
Und soo dringend ist ein Kartenupdate ja nun auch nicht.
Ich finde das ganze Updateverfahren auch nicht sonderlich umweltfreundlich gelöst.
Da fährt man schon ein recht umweltfreundliches Fahrzeug und dann sowas.
Mein Arbeitsweg täglich beläuft sich auf gut 70 Kilometer hin und zurück.
Ist mir für ein E-Bike doch ein wenig zu lang .
Mit dem Auto macht das pro Strecke jeweils immer ziemlich genau 30 Minuten.
Fahre eher Strecken unter einer Stunde am Stück.
Das bedeutet, wenn ich ein Update aufspielen will, bin ich gezwungen, unnötig in der Gegend rumzufahren. Sowas mache ich höchstens mit dem Motorrad .
Toyota sollte hier mal dringend daran arbeiten, die Updatedauer drastisch zu verkürzen. Firmware Updates für Tablet, PC oder Handy brauchen wesentlich weniger Zeit.
Gruß
michhi
...........
Das erinnert mich an meine reizende Schwägerin, die mir schon mehrfach gegenüber betont hat, dass sie den Wagen hässlich findet. Seine Verwandten kann man sich ja leider nicht aussuchen.
......seine Autos zum Glück schon .
Gruß
michhi
Ein längerer Druck auf die Mode Taste links am Lenkrad stellt die Lautstärke auf null. Nutze ich ganz gerne beim Einparken.
Gruß
michhi
Genau.
Die zweite Seite ist aus rutschfestem Gummi.
Mag ich auch nicht so, deswegen habe ich die schönere Velourseite oben.
Leider hat Toyota es immer noch nicht hinbekommen, die richtige Ausführung zu liefern. Gibt wohl irgendwie Probleme mit der Bestellnummer. Ich habe immer
noch die hochgeklappte Ecke beim Subwoofer.
Gruß
michhi
Hi Leute,
...............
Nur schwarz sind sie nicht. Ich habe in Silber ein klassisches 5-Speichen-Design, was mir persönlich besser gefällt, als die rein schwarzen "Sport-" Felgen ( Entschuldigung, ich bin da ein bißchen konservativ, schwarz sieht für mich immer ein bißchen schmutzig aus,aber darüber lässt sich natürlich streiten :-):
Über Geschmack sollte man eher nicht streiten. Hätten wir alle den gleichen, sehe es doch sehr langweilig in der Welt aus .
Hauptsache dir gefällt es. Ich war früher auch kein Freund von schwarzen Felgen.
Momentan mag ich das sehr, daher hat meiner eben jetzt mal schwarze Felgen .
Gruß
michhi
...............
Da sowohl Toyota Köln als auch mein Toyota Händler gern darauf herumreiten, vollste Kundenzufriedenheit anzustreben, hätte ich mir in dieser Hinsicht ein Entgegenkommen meines Händlers gewünscht.
Das ist immer der allgemeine Unterschied zwischen Werbung und Wirklichkeit .
Gruß
michhi
Na toll.
Jetzt muss ich nicht nur auf Risse achten, sondern auch noch nach Flecken gucken .
Gruß
michhi
Schau mal unter Post 9.
Da ist das ganz gut beschrieben.
Hat mir auch geholfen, da ich meine ebenfalls gekillt hatte.
Verbaut sind so Mini Micro Sicherungen. Die kannte ich bis dato gar nicht und musste ich mir erst besorgen. Jetzt funktioniert bei mir alles bestens.
Viel Erfolg.
Gruß
michhi
Die oberen. Black is beautiful .
Nur zum putzen sind sie etwas zu zerklüftet .
Gruß
michhi