Beiträge von michhi

Wunschdenken? :whistling:

Wobei es für manche Firmen ganz hilfreich wäre, die Stimmungen in den entsprechenden Foren mal zu beobachten. Würde auf jeden Fall zu zufriedenere Kunden führen.

Als es hier am Anfang mit den gesprungenen Windschutzscheiben losging, hatte mein Händler keinen blassen Schimmer davon. Ganz überrascht war er dann, als ich Ihm beim Ausstellungsfahrzeug dann die kaputte Scheibe gezeigt habe. Hatte er tatsächlich noch nicht gesehen. Wenn man die Verkäufer manchmal doch recht beschäftigungsfrei im Verkaufsraum rumsitzen sieht, wäre auch ein wenig Zeit übrig, sich über den Tellerrand hinweg ein wenig zu informieren :saint: .

Gruß
    michhi

Na, ist doch wieder ganz vernünftig geworden.

Ich dachte, du hättest die Gelegenheit genutzt, das Lenkrad gleich von einer professionellen Firma ein wenig aufpolstern zu lassen, und ein paar schöne Verdickungen für die Daumen mit einzuarbeiten.

Das dünne Lenkrad vom C-HR war so ziemlich das einzige, was mir an dem Wagen nicht so gefallen hat.
    Da hat Toyota selbst dem Aygo was schöneres spendiert.

Gruß
    michhi

Kann man, wenn die Straße frei ist, ruhig mal testen. Der Wagen lenkt immer schön in die Mitte zurück.
    Funktioniert aber nur für ein kurzes Stück, dann kommt die Meldung „Hände ans Lenkrad“.

Gruß
    michhi

Bin jetzt auch bei 30000 km, und habe die Lenkradheizung sehr viel an.

Mein Lenkrad sieht noch aus wie am ersten Tag, also wie Neu :thumbsup:

Zitiere mich mal selber.

Ich denke mal, ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen, wenn es Probleme mit dem Lenkrad gibt, wird es in den meisten Fällen ein vom Besitzer verursachtes Problem sein. Ich hatte in meiner 40jährigen Autokarriere noch nie Probleme dieser Art :saint: .

Gruß
    michhi