................
Da betreiben Mitbewerber einen teuern Hokuspokus.
Laß mich raten: Golf 7 ![]()
.
Gruß
michhi
................
Da betreiben Mitbewerber einen teuern Hokuspokus.
Laß mich raten: Golf 7 ![]()
.
Gruß
michhi
Ist meines Erachtens trotz Schalter nicht legal.
Verbaute Beleuchtungseinheiten müssen zugelassen und funktionsfähig sein.
Gruß
michhi
Ich finde die Anzeigen zum Hybridverhalten sowohl im großen, als auch im kleinen Display häufug recht kryptisch.
Konsequenz für mich: Nett anzusehen, aber keine große Gedankenverschwendung meinerseits. Interessanter für mich, Spritverbrauch auf 100 Kilometer
.
Aber auch das bereitet mir keine Kopfschmerzen, wenn da mal 0,3 Liter Unterschied angezeigt wird.
Fahren und Freuen ist mir am wichtigsten
.
Gruß
michhi
Passiert mir auch öfter, dass ich aussteige und sich der Schlüssel noch in der Ablage oder meiner Arbeitstasche befindet.
Da bin ich ebenfalls dankbar, dass der Wagen dann einen dezenten Hinweis gibt.
Gruß
michhi
Es ist schon Wahnsinn was Mitmenschen Geld für ein KFZ ausgeben.
Muss man alles in Relation sehen.
Bei passendem Einkommen oder Vermögen würde ich mir das auch gönnen
.
Kenne genug Leute, die würden/ können, auch keine 30K für einen C-HR hinblättern
.
Gruß
michhi
Könnte mir noch vorstellen, dass der voluminöse Styroporeinsatz ein wenig zur Geräuschdämmung beiträgt
.
Kann man ja bei Bedarf leicht testen
.
Gruß
michhi
Oder er hat zu spät realisiert, an was für einem Auto er sich zu schaffen gemacht hat
.
Gruß
michhi
Nebenbei: die Hörgeräte-bist-Du-taub-Kommentare sind natürlich witzigwitzgwitzig. Wie bereits erwähnt, hat es wohl jedoch nichts mit dem Thema "Schwerhörigkeit" zu tun, sondern liegt insbesondere an der subjektiven Wahrnehmung. Hilfreich ist es daher so gar nicht.
Damit muss man halt immer rechnen, wenn man seine Sorgen und Nöte öffentlich macht
.
Neben vielen hilfreichen Tipps, gibt es auch immer mal Hohn und Spott
.
Der bessere und zuverlässigere Weg, wäre ohnehin erst mal den FTH zu fragen.
Der ist ja dafür da, hier Abhilfe zu schaffen. Wenn man dann mit dem Ergebnis unzufrieden ist, kann man schauen, ob es bessere Lösungen gibt.
Du hast jetzt vier Seiten Beiträge hinter dir, und stehst immer noch am Anfang.
Gruß
michhi
Auf der Arbeit kann ich auch das Auto aus dem zweiten Stock heraus öffnen.
Ging bei meinem Vorgänger auch schon. Das ist aber das Signal der „normalen“ Fernbedienung, also Druck auf die Schlüsseltaste.
Das Signal vom Keyless Go ist meiner Meinung nach von der Reichweite erheblich kürzer. Lass doch einfach mal einen Kollegen versuchen, die Tür zu öffnen, während du mit dem Schlüssel oben am Fenster stehst. Sollte nicht funktionieren
.
Gruß
michhi