Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020

  • @awonder13 wenn du am internen USB noch einen Hub und evtl einen USB-Stick angeschlossen hast, bleiben von dem 0,5A der C-HR-USB-Buchse nicht mehr allzuviel übrig, da sowohl der Hub als auch der USB-Stick ein paar mA verbraucht.......

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @V188002
    da liegt ein Teil des Problem.
    Bei USB 2.0 stehen nach Standard 500mA zur Verfügung.
    Ein Stick geht mit 30 bis 100mA ein.
    Der Hub 10 bis 40mA.


    Um ein s10 5G zu 25% vollzubekommen brauchst Du bei 500mA fast 3 Stunden.


    Ich muss mal mein USB Messteil reinklemmen um auszuschließen, dass irgendwas mit der HW nicht stimmt.

  • Um ein s10 5G zu 25% vollzubekommen

    Na gut, zu diesen diversen Android-Teilen kann ich nüscht sagen, ich habe hier nur verschiedene iPhone herumfliegen, und da hatte ich noch nie Probleme... nicht mal beim 2006er Corolla.

  • @tokaalex


    Mit flotter meine ich vor allen Dingen die Reaktionszeiten bei Touch-Bedienung, da war die erste Generation etwas schnarchig unterwegs.


    @awonder13


    Seit wann hast Du denn einen Facelift, oder zumindest das Multimediasystem daraus?

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Siehst du, dann bist du hier leider falsch! (Siehe Threadtitel.)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ich habe bei meinem Facelift (Touch 2 & Go Plus Generation 3) ein Problem beim Abspielen von MP3-Dateien vom USB-Stick.
    Nach Auswahl von Interpret/Album werden die Titel nicht nach Track-Nr. sondern alphabetisch nach Titel abgespielt, nicht sehr schön wenn man immer ganze Alben eines Interpreten hört.


    Kann jemand dieses Verhalten bestätigen ???


    Im C-HR Vorgänger funktionierte dies mit dem identischen USB-Stick einwandfrei (zumindest was die Abspielreihenfolge betrifft)

  • Kann jemand dieses Verhalten bestätigen ???

    Ist der Grund warum ich mir keinen Corolla und auch nicht das FL kaufe. Der Workaround ist über den Dateien/Ordner und dann das Album zu gehen (ist ein 3/4 Jahr her). Auch wenn es blöd klingt, das Multimediasystem ist der Grund, das ich meien C-HR wieder mehr schätze...

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Einfacher ist es, auf dem USB-Stick mit mp3tag die Tracknummer an den Anfang des Titels schreiben zu lassen, dauert bei 16GB nur ein paar wenige Minuten.
    So habe ich mir erst einmal beholfen. Aber ich war mir nicht sicher ob es wirklich von Anfang an so war und konnte auch nirgends etwas zum Einstellen finden.


    Ist schon schade, zumal ich das Touch 2 & Go Plus Generation 3 im Facelift grundsätzlich als um Längen besser beurteilen würde. Aber das Haar in der Suppe ist jetzt gefunden.
    Im Corolla Forum habe ich zwar auch einen Hinweis gefunden, aber eigentlich müssten ja Alle hiervon betroffen sein.


    @Hacke Dann kannst Du diese Problem also nicht bestätigen, sondern hast wohl nur davon gehört?