Ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Und bis nächsten Mittwoch Grinsen üben nicht vergessen, sonst droht ein Wangenmuskelkrampf!
Beiträge von V188002
-
-
-
Heute war mal wieder Sichtungstag...... Auf dem Nach-Hause-Weg insgesamt 3 C-HR gesehen, ein Dunkelgrauer auf dem E-Center Parkplatz in Bestenheid, und dann auf dem Weg auf den Wartberg noch einen grauen und einen blauen.
-
Heute auf dem Weg in die Mittagspause einem blauen C-HR mit LED und NEA-Kennzeichen begegnet.
-
@Mike Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Schreiben, auf dass die Wartezeit auf das C-HRinseauto nicht all zu lange wird!
Und natürlich Glückwunsch zur Entscheidung für den C-HR in Hybridversion!
Und bis zur Lieferung unbedingt Grinsen üben, sonst droht ein Wangenmuskelkrampf!Wie lange ist denn die geplante Lieferzeit?
-
Die Trittbretter von Germansell habe eine ABE dabei und werden mit M10 und M12 Schrauben an den gleichen schon vorhandenen Befestigungspunkten wie die originalen Trittbretter von Toyota befestigt.
-
Meine Frau (1,52m) nutzt das Trittbrett beim Einsteigen auf der Beifahrerseite zum richtig auf den Sitz rutschen, ohne sich immer mit der Hand (und dem Ring daran) an der A-Säule hochzuziehen; dafür stützt sie sich jetzt mit dem rechten Fuß auf dem Trittbrett ab.
-
Ich wäre während der Garantie vorsichtig, gerade bei einem Hybrid. Ist da auch der Hybrid-Batterie-Check dabei? Außerdem wird beim Hybrid von Toyota 0W20 Öl vorgeschrieben, 5W30 "kann" man dann nehmen, wenn 0W20 nicht verfügbar ist.
Wenn irgendwas da während der Garantie kaputtgeht, stehst du dann zwischen ATU und Toyota...... -
Ja, ich fahre wieder dauernd ECO.
-
ja, rechts neben dem Innenspiegel ist eine Scheibenantenne oben in der Frontscheibe für den DAB-Empfang.