Beiträge von V188002

So wie das im Handbuch aussieht, sollte der Wagenheber einen Schlitz haben, wenn er seitlich neben den Rädern angesetzt wird. Ansonsten Rangierwagenheber wie im Handbuch beschrieben.
    Als Radmutternschlüssel bei Alufelgen auf jeden Fall einen Drehmomentschlüssel. Ich habe zwar früher auch ohne die Räder gewechselt, aber mit ist auf jeden Fall besser.

Da ich keine Steckdose in der Garage habe, habe ich nur eine Starthilfe-Powerbank in der Mittelkonsole liegen. Ich habe das Auto auch schon mehrere Wochen ohne irgendwelche Ladegeräte stehen lassen, und es ist ohne Probleme wieder gestartet. Zur Zeit bin ich auch wieder 6 Wochen in Thailand auf Montage, und habe am C-HRinseauto nichts weiter gemacht als das Keyless System deaktiviert, da das doch einen relativ hohen Strom zieht.

No supa! Und WER ändert jetzt meinen FALSCHEN Glückwunsch??? Ich kann's nicht, nämlich, bin ich jetzt dämlich?? :D

Du kannst es ändern, wenn du Supporter wirst. Suche mal nach "Bezahlter Mitgliedschaft". Da kannst du gegen einen kleinen Obulus div. "Features" erlangen, z.B. keine Werbung, immer änderbare Posts etc. Gibt's in verschiedenen Abstufungen.

Ich habe kein eingebautes Navi, und da ist das Problem, denn so wie ich es verstanden habe, geht ohne Navi kein Mirrorlink. Also müsste ich erst ein Navi kaufen, um es dann zu ersetzen.

Was das Sportpaket kostet, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es solche oder ähnliche Sachen auch bei ALI gibt, aber zu 99% ohne ABE. A L I = Alles Leider Illegal? ;)