Bei meinem Facelift war der Kennzeichenhalter ohne das Zwischenteil direkt auf die Stoßstange geschraubt.
Beiträge von V188002
-
-
Ja, da sieht man immer wieder mal einen.
-
Ich bin zur Zeit in Georgia und habe verschiedentlich diverse C-HR gesehen. Sind in den USA aber alle reine Verbrenner ohne Hybrid. Und natürlich die "alte" Bauform.
Überhaupt sieht man recht viele Toyota, aber nur wenige Hybrid.
-
Bei mir ist die Klimaanlage auch jedesmal nach Neustart aus. Viuelleicht, weil ich ECO eingestellt habe?
-
-
Trotz dieser "schrecklichen" Geräusche scheint das manche Fußgänger überhaupt nicht zu kümmern, dass da ein Meter hinter ihnen ein Auto rollt und gerne vorbei möchte....
-
Wie ist das dann bei einer starren (nicht abnehmbaren) Anhängerkupplung? Ist dann da eine dauernd erhöhte Betriebsgefahr vorhanden? Oder muss ich die bei Nichtgebrauch absägen?

-
Ich auch nicht, ist für 4 Jahre geleast, und dann schaun mer mal....
-
ce-haer Gute Frage - diese Meldung kommt bei mir auch gelegentlich. Ich vermute, das hängt mit der Netzabdeckung bzw. dem Datenaustausch zu Toyota zusammen, da die Meldung häufig erscheint, wenn ich in einer Gegend losfahre, wo die Funknetzabdeckung nicht so optimal ist. Ich drücke dann auch immer auf "Abbrechen"- Beim nächsten Start ist des dann meist OK (keine Meldung).
-
Dabei waren 0,5 Einheiten 0CTOY01 Toyota Komfort+ Service (Systemcheck, Datenanalyse und Aktionsprüfung?) für 49,75 € zzgl. MwSt. Da werde ich nochmal nachfragen, ob das sinnvoll und/oder nötig ist....
Ich habe gestern nochmal beim FTH nachgefragt: Das ist die Relax-Garantie bis zu 15 Jahre. Muss heutzutage extra aufgeführt werden. Hmmm..... Mein Auto ist gerade mal ein Jahr alt - da greift doch die Herstellergarantie oder wie das heißt.... Warum dann nochmal zahlen?