München um einen C-HR reicher

• Heute um 16:30 Uhr war es soweit, mein Lieber ist beim FTH auf die Straße gerollt. Ein tolles Gefühl.

Was mich sehr positiv überrascht hat: Es ist ein Team D Modell. Also ohne LED Frontscheinwerfer. Es sind aber die laufenden-LED Blinker verbaut. Das ist schon sehr cool :)
    Dachte dass diese erst ab dem LED Paket dabei sind.

Bin morgen auf den ersten Arbeitsweg und die Leistung des Navis im Berufsverkehr gespannt...

• Aus dem Schwabenländle herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto.
    Sieht super aus
    Allzeit gute und faltenfreie Fahrt.

BlackBeauty
    Wolfgang

C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

• Aus Badisch Sibirien ebenfalls Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt! :thumbsup::D:thumbsup:

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket

Wird aufgrund nicht passendem Fahrprofil im Juni/Juli 2026 durch bZ4X Teamplayer abgelöst.

• Aus Hessen Glückwunsch zum neuen Grinsauto :thumbsup:
    und allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Freude mit dem Prachtstück. :thumbsup:

lg gisy

seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

• Auch von der Ostseeküste und allzeit gute und knitterfreie Fährt mit dem Grinseauto :thumbsup::thumbup::thumbsup:
    Wenn du die laufenden Blinker hast, hast du doch eigentlich das LED-Licht. Schau doch mal nach wie dein Tagfahrlicht ausschaut. Wenn es der Blitz ist, hast du LED und wenn es in der Mitte des Scheinwerfers 3 Punkte sind ist es das normale Licht. :D

Edit sagt nach dem Bild hast du das LED-Paket :thumbsup:

12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: