Hier (klick) ist der Post von @gisy zum 12V-Anschluss.
Beiträge von V188002
-
-
Sieht Klasse aus
Würde auf der rechten Seite es nicht besser aussehen, wenn der C-HR gespiegelt wäre?
Gruß Horst
Genau das habe ich auch gedacht. Aber das wird die Sache wieder etwas aufwändiger machen (immer mehr Versionen). Außerdem ist das originale Logo auch immer Richtung links.
Für mich wären es je ein Exemplar links und rechts in Metalstream-grau und eines für hinten in schwarz, oder welche Farbe wäre die am besten sichtbare auf Metalstream-grauem Lack? -
An alle zukünftigen C-HR Besitzer: Durchhalten, es lohnt sich definitiv und wird mit Dauergrinsen nicht unter mehreren Wochen belohnt.
-
Hier geht es um die Stoßstange,auch Stoßfänger genannt. Nicht um einen Stoßdämpfer.
-
Ist mir gerade aufgefallen..... Warum ist unser C-HR im Forumtitel ein Rechtslenker?
-
Ich weiß es auch nicht genau, aber HIER gibt es einen Thread dazu. Soll in Köln-Marsdorf in einer umgebauten Tennishalle sein.
-
Der normale Tempomat schon, aber der Abstands-Tempomat ist m.E. manchmal etwas "nervös" und schaltet dadurch immer wieder den Verbrenner zu, obwohl man mit etwas Gefühl auch elektrisch gleiten könnte.
-
dass manche Toyotahändler dem Kunden kein Handbuch aushändigen
Ich habe ein relativ dünnes Handbuch in Papierform erhalten, aber nur mal kurz drübergeblättert. Zuerst suche ich immer im PDF-Handbuch.
-
Die OptiWhite sind original Toyota und sehen genau gleich aus wie die bei meinem FTH. Sie haben eine E1 Kennung. Foto kann ich bei Gelegenheit machen.
-
Laut PDF-Handbuch C-HR_HV_OM_Europe_OM10540M kann man sowohl einen Rangierwagenheber als auch einen nurmalen Wagenheber (z.B. Scherenwagenheber) ansetzen:
Rangierwagenheber (S. 518):
andere Wagenheber (s. 628):