Fußmatten Velours

  • Vielen Dank für deine Info. Werde meine das nächste halbe Jahr auch austauschen.



    Grüße
    BlackBeauty
    Wolfgang

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Die waren bei mir drinnen, allerdings weiß ich nicht, ob die grundsätzlich mit dabei sind.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Bei mir waren auch welche dabei. Allerdings weiß ich nicht, ob das die gleichen wie die aus dem Zubehör sind. Ich habe nur Gummimatten für den Winter dazu gekauft.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Bei mir ist es wie bei Volker, habe auch Gummifußmatten dazu gekauft. Allerdings habe ich sie immer noch drin. Will sie auch das ganze Jahr drin lassen.
    Sind auch bei Regenwetter sehr gut. Hier soll es auch manchmal im Sommer regnen ;)


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Normal sind keine dabei!


    Hat immer damit zutun wie es ausgehandelt wurde und wie der FTH es verrechnet.
    Wenn man genug Rabatt ausgehandelt hat kann es sein dass der FTH zäh ist.
    Es wird immer gefragt ob man sie haben will (Hab es aber auf der Rechnung stehen gesehen).


    Beim neuen nächstes Jahr will ich keine mehr dabei. (Die vom roten CH-R die liegen noch im Keller).
    Werde da die mit Persönnlichen Namensticker nehmen (Preis +- 84 Euro so wie Ich sie haben will) von Onlinefussmatten.


    -->nur die Orginal Gummimatten aus dem Zubehör werden bestellt.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ich hatte Veloursmatten geordert, mein FTH weiß aber das ich die immer will und packt die meist als Gimmick drauf.
    Allerdings wollte ich eigentlich die dichtere Qualität, es war aber nur eine lieferbar.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Bei mir waren bei der Auslieferung im November Gummimatten dabei, habe mir für den Sommer die Velours bestellt und wurde vom Händler gefragt, ob ich die normalen oder die dickeren haben will! Nahm die stärkeren und bin zufrieden damit!
    Schönen restlichen Sonntag und aus Österreich viel Erfolg für das heute WM-Spiel wünscht euch Eila