Interessant. Die Frage für mich ist: Kann man die Teile auch montieren, wenn schon die Seitenteile vom SUV-Paket montiert sind, oder müssen die vorher weg?
Beiträge von V188002
-
-
Bremskraftverstärker schon, das ist das Geräusch, welches man hört, wenn man aufschließt. Und da ist das System noch nicht ready.
-
Im "Nicht-READY"-Zustand ist die Traktionsbatterie/Hybridakku abgeschaltet. Dann dient die 12V-Batterie dazu, z.B. das System zum Leben zu erwecken. Außerdem hat das Auto nach wie Vor ein 12V-Netz für Licht, Radio, 12V-Steckdose etc. Auch diverse andere Aggregate wie Servolenkung und Bremskraftverstärker werden beim Hybrid elektrisch betrieben.
-
Hybrid oder Turbo?
-
Der Hybrid hat keine Lichtmaschine, der Turbo aber m.W. schon.
-
Normalerweise heißt es 15000 km oder ein Jahr,je nachdem was zuerst eintritt.
-
-
Das weiß ich nicht. Die Beschreibung gilt für den C-HR, wie es bei anderen Keyless Systemen aussieht, weiß ich nicht.
-
Wenn ich mir für irgendein Gerät eine Displayschutzfolie kaufe, achte ich immer darauf, dass die Folie matt ist und damit die Reflexionen minimiert. Glänzende Folien sind für mich ebenso unbrauchbar wie glänzende Computer- oder Handy-Displays.
-
Habe es mir auch überlegt, aber für die paar Mal, wo ich das brauche, rentiert sich das nicht wirklich. Außerdem ist die (Nicht-) Aktualität der Kartendaten und die Folgekosten für die auch nicht aktuellen Updates ein KO Kriterium für mich.