Dann wünsche ich allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt mit dem neuen C-HRinseauto!
![]()
Beiträge von V188002
-
-
Bei READY im "Spielemodus" wird die Starterbatterie über den Inverter von der Hybridbatterie geladen. Wenn diese einen niedrigen Ladezustand hat, springt der Verbrenner an und lädt die Hybridbatterie.
-
Dein C-HRinser ist doch ein Dänemark-Import. Vielleicht hat der gar kein DAB?
Nur so ne Vermutung...... -
Ratzeputz Glückwunsch zum zweiten C-HRinser und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt!

-
Splitten ohne Hub geht nur für Strom, aber nicht für Daten - da brauchts etwas Elektronik/Logik dafür....
Und der Strom wird aufgeteilt - mehr, als was der Standard-Anschluss rausgibt, geht nicht.
-
Soweit ich weiß, ist es beim Facelift auch USB2, aber mit erhöhter Stromabgabe.
-
Ja, bei Yaris Cross und Corolla Cross sind Dashcams konfigurierbar, aber nur noch für vorne. Ursprünglich gabs auch Dashcams für vorn und hinten.
-
Ich zahle wie oben gesagt ca. 300 Euro pro Monat incl. Service und habe bis jetzt noch nichts bei den bisherigen beiden Services bezahlt (auch kein Öl etc.). Ich weiß allerdings nicht, ob der TÜV mit drin ist, das werde ich in drei Wochen sehen....
-
Genau das, was Wernerblock genannt hat, waren u.a. auch meine Gründe für das Leasing:
Meine Entscheidung zum Leasing war ganz klar, was passiert hier in Deutschland hinsichtlich der Probematik mit Autos, E-Autos etc.
Icxh zahle für meinen 2.0 TeamD ca 300 Euro im Monat incl. Service für 4 Jahre und 10000 km/Jahr. Anzahlung keine, allerdings wurde der gute Zustand meines VFL und die wenigen Kilometer auf das neue Leasing als "Quasi-Anzahlung" angerechnet,
Und im Sommer dieses Jahres werde ich mich mal auf die Suche nach einem (vielleicht E-) Fahrzeugs machen.... Wenn es auf absehbare Zeit ein E-C-HR gäbe?
-
Hmmm, ich möchte da an der Abdeckung der Fahrzeug-Kamera nicht viel rummachen. Wenn sich da was verstellt, funktionieren die Assistenten (Spurassistent, PCS, etc) evtl. nicht mehr (richtig).