Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Bedeutet die Anzeige der Landkarte nicht, dass er auf dem Weg zum Händler ist? Wie schon geschrieben, diese Anzeigen im "Verlauf" sind nicht gerade glaubwürdig! 8o

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ich habe den Wagen auch da bestellt und weiß noch garnichts. :| Außer das es wohl Mai wird und nicht März wie ich gehofft hatte.

    Ich wusste auch nichts, und hatte deshalb eine Email zur Kundenbetreuung gesendet. Die Antwort war, dass die Disposition im Autohaus dafür verantwortlich ist. Diese Email habe ich dann zum Autohaus weitergeleitet, und siehe da, ich bekomme Informationen zum Fahrzeug.

    LG

    Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Ein Wunder ist geschehen! Gerade finde ich eine Email , die besagt, das mein neuer CHR jetzt in Produktion ist ! Außerdem kann ich es in meiner APP auch sehen . Das würde für mich heißen, die haben mords zutun , ansonsten wäre es von dem Bestelltag 12.01.24 bis heute Start der Produktion bissl sehr lang. =O

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • Dann seid mal froh keinen CC bestellt zu haben. Der Wartesaal mit den Bestellungen von 03. 2023 leert sich gerade ;)

    Ich habe wohl unverschämtes Glück gehabt mit der Bestellung von 12.2023. Da lag die Wartezeit bei 4-5 Monaten. Ich glaube, das hat sich aber auch schon wieder drastisch geändert.

    Dazu kommt noch der Transport von Japan nach Europa, der wegen der Huthis :cursing: um Südafrika geht.

    Mein Freund hat sich 12.2023 den BMW x1 bestellt. Obwohl in Deutschland gebaut Lieferung nicht vor Juli 2024


    Da geht's aber mit dem CHR verdammt schnell :thumbup:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Ein Wunder ist geschehen! Gerade finde ich eine Email , die besagt, das mein neuer CHR jetzt in Produktion ist ! Außerdem kann ich es in meiner APP auch sehen . Das würde für mich heißen, die haben mords zutun , ansonsten wäre es von dem Bestelltag 12.01.24 bis heute Start der Produktion bissl sehr lang. =O

    Wir haben unsere C-HR’ s am gleichen Tag bestellt. Ich bin mal gespannt, ob ich auch eine Email bekomme.

    LG

    Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Ich habe mal gerade bei meinem FTH nachgefragt, ob es irgendwelche Updates zum Produktionsverlauf gibt. Ich habe allerdings einen Plug-In bestellt, bei dem sowieso erst später die Produktion beginnt.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ein Wunder ist geschehen! Gerade finde ich eine Email , die besagt, das mein neuer CHR jetzt in Produktion ist ! Außerdem kann ich es in meiner APP auch sehen . Das würde für mich heißen, die haben mords zutun , ansonsten wäre es von dem Bestelltag 12.01.24 bis heute Start der Produktion bissl sehr lang. =O

    Kann sein, er steht in 1 Woche auf dem Hof beim Händler. Als ich diese Meldung bekam, hinkte sie sehr hinterher :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: