@bijou1 Das ist echtes China-Plastik....
Beiträge von V188002
-
-
Wir waren heute mal wieder etwas unterwegs (Fürth im Odenwald, Miniaturwelten), und was habe ich (außer vielen anderen C-HRinseautos aller Versionen und Farben) bei einem Gebrauchtwagenhändler in Wertheim gesehen? Meinen ersten C-HR (Flow), erkennmar an den China-Anbauteilen und der Beschriftung hinten:
20230410_164814a.jpg20230410_164826a.jpg
Hat jetzt eine nachgerüstete AHK. Da müsste ich doch mal morgen vorbeifahren und fragen was er kosten soll...
-
Ich habe vorne und hinten die grauen.
-
-
Der Luftduck ist temperaturabhängig. D.h. wenn der FTH (wie bei mir) beim Service bei kalten Umgebungstemperaturen die Reifen auf 2,5 bar gefüllt hat, sind es jetzt bei fast 20 Grad 2,8 bar.... Wenns dann frühs wieder kalt ist, sind es wieder 2,5 bar.
-
Das Video gabs schonmal hier irgendwo, aber das ist soweit ich weiß nicht der neue C-HR, sondern nur eine Studie.
-
Beach Weißt du was genaueres? Ich brauche bis Februar 2024 ein neues Fahrzeug.....
-
von Weitem an den "angelegten Ohren" erkennen
Wenn man es nicht z.B. im Winter bei Frostgefahr ausgeschaltet hat....
-
In Wertheim und Umgebung sehe ich auch täglich mehrere, wohingegen jetzt hier in den USA (Illinois südlich von Chicago) die C-HR sich rarmachen - dieses Mal bis jetzt keinen einzigen gesichtet, und morgen geht's wieder nach Hause. Dann endlich wieder C-HRinseauto statt RAV4 Nicht-Hybrid....
-
Dann wünsche ich allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt mit dem neuen C-HRinseauto!