Der GR Sport hat doch 19 Zoll serienmäßig drauf. Felgengröße hier.
Beiträge von V188002
-
-
Die anderen gibt's m.W. auch nicht mehr zu bestellen.
-
Also bei meinem C-HRinseauto aus Ende 2019 (und auch beim vorigen Flow) gibt es eine einfache "Service-Anzeige"- den Kalender. Als Wenig-Fahrer (<15000km/Jahr) einmal jährlich zum FTH. Ansonsten alle 15000 km. Eine "intelligente" Service-Anzeige gibt es m.W. nicht.
-
Ich habe seit Februar 2020 bis heute gerade mal knapp 15000 km gefahren, war aber trotzdem schon zwei Mal zur (jährlichen) Inspektion.
-
Bei mir waren es sehr lange Standzeiten (z.B. 6 Wochen Montage), nach dem sowohl mein VFL Flow 1.8 HSD als auch mein FL 2.0 TeamD nicht mehr wollten.
Ansonsten keine Probleme.
-
Ich meine, hier im Forum schon mal Screenshots von so einem Gerät gesehen zu haben.
Da war mal ein YouTube-Video verlinkt über Batterie-Mythen oder so. Da waren solche Batterietestgeräte im Einsatz. Ich finde den Beitrag aber auf die Schneller nicht wieder.
Edit hats doch gefunden: Klick!
-
Grad mal in der App nachgesehen - meine letzten Fahrten sind alle registriert, die Parkposition stimmt und der Tankinhalt müsste auch soweit passen.
Update: 5 Minuten später geht nicht alles : "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal".
Update 2: Und wieder 10 Minutes später geht es wieder....
-
es darf nicht in der neitralstellung gerollt werden!
Das mach ich aber immer in der Durchzugs-Waschstraße... Wie soll man sonst da durchrollen?
-
Ich habe auch den 2.0 Team D und fahre jeden Arbeitstag 4x ca 6km zur Arbeit und zurück (incl. Mittagspause). Es ist hügeliges Gelände (Maintal) Frühs runter, bräuchte man eigentlich keinen Motor, aber im Winter läuft er trotzdem aus o.g. Gründen mit, was sich natürlich im Verbrauch zeigt. Trotzdem bin ich mit meinem Schnitt von 6.6l/100km über 2 Jahre gesehen doch recht zufrieden.
-
Lötzinn drauf
Ist nciht wirklich ratsam, da es nachgibt. Du ziehst fest und nachher kannst du nochmal festtziehen. Deswegen ist das Verzinnen von Litzen-Enden zum Schraub- oder Klemm-Anschluss m.W. nicht mehr erlaubt. Gabel-Kabelschuh o.ä. ist nicht umsonst drauf.